Leveln mit Lichtgeschwindigkeit (Dragon Age 3)

Hallo liebe RPG-Fans

Wie so in jedem Spiel mit Levelsystem drängt sich selbstverständlich irgendwann die Frage auf:

"Wie kann ich schneller Leveln?"

Ich liebe Dragon Age und ich spiele es immer wieder gern auch nochmal von vorne... nur ist es mit ständigem Wiederholen sehr mühsam seinen Level wieder aufs neue zu steigern.

In Dragon Age: Origins gab es den Bug, dass mann vor dem Beitritt zu den grauen Wächtern in der Korcari-Wildnis die Hauptquest mit den Fläschchen, gefüllt mit dem Blut der dunklen Brut, und den Dokumenten erledigen musste. Am besten stellte mann zuvor auf die leichteste Schwierigkeitsstufe. Zurück im Lager änderte mann die Schwierigkeit auf das höchste Level und sprach Duncan an. Diesem erzählte mann, mann habe die Fläschchen, nicht aber die Dokumente und nach dem Gespräch erhielt mann trotzdem die EXP. Das konnte mann dann so lange wiederholen bis mann die höchste Stufe erreicht hatte.

Hat jemand schon in Dragon Age: Inquisition so etwas ähnliches herausgefunden? Eigentlich würde mir auch ein Jagdgebiet reichen in dem man gute EXP bekommt aber ich bin einer effektiveren Methode nicht abgeneigt.
Schreibt einfach alles hier rein was euch beim Leveln geholfen hat.

Teilt euer wissen mit anderen, die sich womöglich dieselbe Frage stellen :-)

Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Juni 2015 um 23:06 von Serafin1321

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Age 3 - Inquisition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)