bug gefunden! (Batman - Arkham Knight)

ich glaub ich hab wirklich nen bug gefunden!
und zwar, gleich bei bei der brücke, von der 2. insel zur 1. dort wo nen milizturm und anlage nebeneinander in der map angezeigt werden, gibts ein kamin/turm, darunter/drin gleich nen schacht, die detektivsicht wird gestört (aber man kans von der bahnschiene aus sehen) und der ganz grosse ist nen gatlinggun typ!
dort komme ich bei diesem turm NICHT in den schacht rein, raus gehts aber!
habt ihr das auch so?
sowas kommt aber schon scheiss selten vor!
.
wenn man den bodenschacht weiter nach vorn, weg von turm geht, gleich neben so ner vogelfigur, hab ich mich mal mit dem haken gerettet und kam auf ne 1qm ding rauf, sah auch fast aus wie nen optisch nicht ganz korrekt dargestellter turm von dem man nur den oberen teil an der stange sieht, aber glaube das war eher nen scheinwerfer oder sowas. sah aber gerade ziemlich schräg aus als ob von nem kamin mit blitzableiter nur der blitzableiter und das obere metallding vom kamin sichtbar wäre XD (falls es einen hätte)
das sah so schräg geil aus, musste ich darauf hinweisen.

Frage gestellt am 29. Juni 2015 um 03:13 von gelöschter User

4 Antworten

ah. Besser als mein Bug. Ich muss noch einen miliz checkpoint erledigen. Aber leider gibt es in dem Gebiet wo mir noch einer fehlt kein weitere Checkpoint.

Antwort #1, 29. Juni 2015 um 04:15 von Audiogame

oje.. also bei meinem fund war ich auch grad dabei mal ne reihe zu erledigen. allerdings noch nicht alle, dh das könnte bei mir auch noch der fall sein! (wird man wohl erst erfahren, wenn man dann mal alle hat *schmach*)
naja auf der map zeigt es mir noch welche die man an 2 händen abzählen kann, im missionsmenü hingegen sollten noch mind 15-20 zu machen sein.. wo die wohl herkommen sollen.
.
auf jedenfall wird das game ein 2. mal gezockt! vlt klappts ja dann..
man müsste mal ausrechnen ob für alle freischaltsachen überhaupt 1 durchgang reicht.

Antwort #2, 29. Juni 2015 um 19:56 von gelöschter User

war doch kein bug beí mir. Habe immer nach diesen roten mauern ausschau gehalten. War dabei aber ein fehler. Der übrig gebliebene checkpoint hat solche Mauern nicht.

Antwort #3, 29. Juni 2015 um 22:40 von Audiogame

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
hahahaha hab doch gewusst das bei dir muss ein fehler sein! XDDD
wenn du ihn NICHT findest, musstest du ihn erst entdecken!
.
ich hab auch schon jede menge grüne typen verhört und beim rumfliegen fallen mir trotzdem immer wieder dinge auf! es gibt wirklich richtig viele der dinger zu finden! und hab schon bisher alle gefundene "?" durch verhöre entdeckt - trotzdem fehlen mir in etwa noch 100! krasse scheisse! :P
ja nicht alle haben mauern, nicht alle sind komplett abgesperrt - bei einigen kann man sogar mit dem batmobil aufräumen! ;)
weiss nicht aber das macht das spiel nur noch geiler! wenn man denkt ok das wars jetzt.. gehts immernoch weiter XDDD
.
aber diese [ ] nerven mich total! und manche "?" "baller"-rätsel sind zt richtig schwer wenn man nicht schnell und genau zielen kann!
bei einem sonar-dings bin ich zwar dem einen gefolgt, das gieng dann durch tunnel und am ende.. zack waren die spuren einfach weg! erst beim extra total verwunderetem yt nachsehen sah ich das ding unterhalb ner brücke, musste nur zur seite und nach oben gucken, wärend ich in der karre sass (bin eben raus und meinte ich müsste per det-modus weiter suchen :((()
das war ja mal scheisse... dachte die spuren und alles giengen erst weg, wenn man das loch aufgepallert/trophäen eingesackt hat. wär fast schief gegangen.

Antwort #4, 09. Juli 2015 um 01:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)