Ein oder zwei Fragen im Allgemeinen (Witcher 3)

Moin Zusammen,

also ich bin nun auf der Nebelinsel, bin Level 25 und hab das Gefühl, ich hab was verpasst.
Ich habe alle Nebenquest gelöst , di eich gefunden habe, bis auf die Quintspiele. Mir ist aber aufgefallen, das es für viele der NEben und teileweise auch der Hauptquest nur fünf Erfahrungspunkte gibt, das erscheint mr doch recht wenig. Wenn ich nun aber schaue, das es Waffen und Rüstungen und Gegener weit jenseits der 30 - 40 'er Stufe gibt, so frag ich mich, wie soll ich das den vor der Nebelinsel erreicher?
Ach und eine andere Frage, ich hab den Turm TOR GVALCH'CA gefunden, spielt der noch eine olle, oder wo bekommt man den Schlüssel dafür her?
Gruß
die Katze

Frage gestellt am 29. Juni 2015 um 06:39 von madcatjc

3 Antworten

Erstmal: ab jetzt werden dir die Erfahrungspunkte förmlich "hinterhergeschmissen" - aber derzeit soll ca. Level 37 das maximal mögliche sein. Da es aber bis zu Level 70 Fähigkeitspunkte gibt vermute ich, dass sie irgendwann noch ein NG+ einfügen, da ansonsten diese Levelgrenze keinen Sinn macht. Zu deinem letzten Punkt, ja der Turm wird noch eine Rolle spielen!
Grüße
Danonym

Antwort #1, 29. Juni 2015 um 09:29 von Danonym

Die Entwickler haben vor kurzem erst bekannt gegeben, das es keine Levelobergrenze gibt, außerdem kann man durch Monster noch EXP bekommen, dauert nur länger.
http://www.onlinewelten.com/games/the-witcher-3...

Antwort #2, 29. Juni 2015 um 22:52 von tear-grants

@tear-grants: Das ist korrekt, ich habe auch lediglich geschrieben, dass es ab Level 70 keine Fähigkeitspunkte mehr gibt. Das Lvl. 70 die Grenze ist habe ich auch nie behauptet ;)
Grüße
Danonym

Antwort #3, 30. Juni 2015 um 09:31 von Danonym

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)