Palmnuss (Schlumpfdorf)

Wie oft soll ich eigentlich noch fragen was ich tun soll mit den Palmnüssen... ich habe die andeten Antworten gelesen aber keine davon ist hilfreich.. und ich finde hier auch nix wo ich lesen kann was ich tun soll.. also kann mir villt jemand preziese sagen was genau ich jetzt machen soll ? Denn papaschlumpf nimmt es einfach nicht an.

Frage gestellt am 29. Juni 2015 um 08:58 von Infinity89

8 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere musst du 10 Palmen gleichzeitig mit Kokosnüssen bepflanzen und gleichzeitig abernten.
Solltest du keine 10 Palmen haben, gibt es einen Weg, diese ohne Beereneinsatz zu bekommen. Dann müsstest du mir eine PN schicken.

Antwort #1, 29. Juni 2015 um 10:31 von sky1

Das mit dem gleichzeitigen Ernten der zehn Früchte wurde in der Frage weiter unten bereits beantwortet, auf die ich verwiesen hatte.
Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil.

Antwort #2, 29. Juni 2015 um 11:40 von LauraJane

Wie oft sollen wir eigentlich noch erklären...
Nee, weißt du, dein Ton hier animiert eigentlich nicht gerade dazu, sich mit deinen Problemen auseinanderzusetzen...!

Antwort #3, 29. Juni 2015 um 12:22 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke Koboldchef, du sprichst mir aus der Seele.
So deutlich wollte ich es nur nicht sagen.
Ich habe nur Sky bewundert, dass er trotz des Tonfalls noch geantwortet hat.
Als ob wir alle hier nichts anderes zu tun hätten als Gewehr bei Fuss Fragen zu beantworten ;-)

Antwort #4, 29. Juni 2015 um 12:25 von LauraJane

Haha, Leute, bleibt mal locker ;) wir helfen doch allen gern.
Was kann denn der/die Arme dafür, dass vieles bei diesem Beeline- Spiel nicht richtig klappt und dass es hier nicht mal ne Suchfunktion gibt außer über den google-Umweg! Ich kann verstehen, wenn mal jemand genervt reagiert, auch wenn es natürlich unangebracht ist. Da habt ihr schon Recht. Aber eigentlich müsste es die Spielentwickler treffen.

Antwort #5, 29. Juni 2015 um 18:02 von sky1

@Sky Deine Geduld und Nerven möchte ich haben ! Trotzdem ist der Ton total daneben ! ?

Antwort #6, 29. Juni 2015 um 18:10 von adreg

So wie adreg sehe ich das auch.
Vor allem habe ich mir im vorigen Beitrag von Infinity89 ja noch die Mühe gemacht und den Beitrag herausgesucht, wo die Lösung, also das mit den zehn Palmnüssen, schon drin stand. Und statt dass da dann eine Rückfrage kommt oder irgendetwas, gleich so ein Beitrag, das finde ich schon etwas heftig.

Antwort #7, 29. Juni 2015 um 18:32 von LauraJane

Und wenn "Jemand" sich gestern erst hier angemeldet hat, um heute derart mit der Tür ins Haus zu fallen, darf er/sie/es sich auch nicht wundern. Ist nicht so die feine Art, sich in einem Forum einzuführen.

Dich beneide ich allerdings auch um Dein dickes Fell, Sky! ;))

Antwort #8, 29. Juni 2015 um 22:20 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)