Neuafubau Clan in COD AW (PS3) (CoD - AW)

Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen,

wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist, dass wir auch gerne in den Clankriegen was gewinnen möchten und nicht immer die einzigen aktiven sein wollen bei unsrem jetzigen Clan und es dann noch nicht einmal gedankt bekommen.

Der Clan ist noch nicht erstellt, dies folgt, sobald wir min. 5 Leute zusammen haben.

Zu euch:
- Alter min. 16 Jahre (ausnahmen bestätigen die Regeln, hier muss geschaut werden, wie reif ihr seid)
- Headset wäre von Vorteil
- An Clankrieg-Wochenenden müsst ihr aktiv sein (nicht nur 1-2 Stunden, sondern am Besten den ganzen Tag bzw Abend)
- Clan-Raids werden auch gemacht
- Training findet einmal die Woche abends statt (den Tag bestimmen wir dann im Team)
- Line bzw Whatsapp muss vorhanden sein zum absprechen

Was wir euch bieten:
- Wir sehen das Zocken als Leidenschaft und Hobby an
- Wir gehen respektvoll mit allen Leuten um
- Wir haben einige Jahre Erfahrung mit Shootern
- Es wird eine Facebook Page geben, sowie auch einen YouTube Channel
- Wir möchten das ganze gerne groß aufziehen,...bsp mit Sponsoren etc. pp!

Bei Interesse, schreibt mir hier einfach ! Wir würden uns sehr auf euch freuen...Ach ja, männlich oder weiblich ist völlig egal und K/D auch. Denn nicht die Qualität zählt sondern die Quantität. Wir selbst haben nicht die Beste K/D allerdings sind täglich unter der Woche 2-4 Stunden on und am Wochenende noch länger, an Clankriegen meist den ganzen Tag.

Frage gestellt am 29. Juni 2015 um 12:25 von xXZerriXx

1 Antwort

Ist der Clan noch aktiv?

Antwort #1, 23. August 2015 um 18:44 von krii_SxC

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)