Nebenquest erreichen. (J-Stars Victory VS PLUS)

Ich versuche zur Nebenquest zu kommen, die sich auf der Insel rechts Oben auf der Karte neben der Tränentundra befindet aber diese ist von einem Bergring umgeben und ich weiß nicht ob ich weiter spielen soll, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich die später noch machen kann oder nicht.

Frage gestellt am 29. Juni 2015 um 18:27 von Letivolt

4 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch nun auf der Insel ganz unten links neben dem Geisterlavafluss

Antwort #1, 29. Juni 2015 um 18:56 von Letivolt

Und als letztes noch Frohberge. Um es kurz zu machen kann ich nachdem ich die Kanone habe zu diesen drei Orten gelangen oder muss ich erst noch weiter spielen? Ich frage weil ich solange ich mir nicht sicher bin ob ich nun die Nebenquests auch dann noch machen kann, wenn ich weiter Spiele halt die Story nicht oder nur ungerne weiter spielen will

Antwort #2, 29. Juni 2015 um 19:03 von Letivolt

Nachdem ich jetzt den zweiten Zyklus angefangen habe und die ganzen Nebenquests auslasse kann ich euch versichern, dass die Stimme euch jedes mal warnt, wenn ihr Quests verlieren würdet.
Die Quests werden dann durch neue Schiffupgrades erreichbar, die ihr in der Story bekommt.

Also einfach weiterspielen und spätestens bei der Warnung der Stimme die Quests erledigen.

Antwort #3, 30. Juni 2015 um 01:00 von BeastFrisian

Dieses Video zu J-Stars Victory VS PLUS schon gesehen?
danke

Antwort #4, 30. Juni 2015 um 11:04 von Letivolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: J-Stars Victory VS +

J-Stars Victory VS PLUS

J-Stars Victory VS + spieletipps meint: Es hätte so viel mehr sein können. Doch die versammelte Manga- und Anime-Prominenz weiß spielerisch und technisch nicht zu überzeugen. Artikel lesen
68
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

J-Stars Victory VS PLUS (Übersicht)