"Effektiver?" bauen (Hearts of Iron 3)

Hallo liebe Community,
habe mal eine Frage, ich würde gerne die Kampagne mit der SU beginnen und in vielen Provinzen Bunker, IK usw errichten, um dann zu speichern und wieder mit Dt ins Spiel einzusteigen, damit die Kommis auch ne Chance gegen mich haben. Jetzt meine Frage, wie kann ich möglichst schnell in vielen Provinzen Gebäude errichten? (möglicherweise mit Cheats, Events oder .ini umschreiben?)

Danke im Voraus

P.S. hab 1Std und ca 40Min gebraucht nur um ALLE Gebäude(Bunker, IK, Radar usw.) mit Stufe 10(in ALLEN Provinzen) in meine Bauleiste einzufügen.

Frage gestellt am 29. Juni 2015 um 18:33 von derlord123

4 Antworten

2.P.S. Ich besitze alle DLC's.

Antwort #1, 29. Juni 2015 um 18:39 von derlord123

Einfacher: Nimm Polen stell auf sehr schwer und schon hast du die gleichen Auswirkungen.
Deine gewünschten Veränderungen wären bestimmt über die Gamedatei abänderbar in weniger als 30 min, dafür müsste man sich mit der aber einigermaßen auskennen.

Antwort #2, 09. Juli 2015 um 06:31 von -DGS-

Ja klar geht das in der Datei in history/provinces da sind alle Gebiete in Ordnern aufgelistet, musst dir deine raussuchen und umschreiben, z.B. land_fort=10 einfügen. Dann hast du im spiel in der Provinz Bunker der Stufe 10.

Antwort #3, 19. Oktober 2015 um 21:51 von Micky2012

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?
Danke, hab rausgefunden, dass man wenn man "shift" gedrückt hält mehrere Provinzen anwählen kann. *facepalm*

Antwort #4, 26. Oktober 2015 um 08:44 von derlord123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)