DayZ Mod funktioniert nicht mehr (Arma 2)

Hi Leute,

ich wollt seit langer Zeit mal wieder die Mod spielen, es geht aber nix mehr. Der DayZ Commander findet keine Server, in den Settings ist zu erkennen dass kein Mod installiert ist.

Will ich dort DayZ und Epoch wieder herunter laden kommt immer ein rotes Dreieck und er lädt nicht.

Wenn ich die Mod direkt über Steam starte finde ich keinen einzigen Server.

Was ist da los? Vor ein paar Monaten hats noch funktioniert, hab nix geändert.

Frage gestellt am 30. Juni 2015 um 10:03 von eldiablo85

1 Antwort

Die Frage ist zwar schon etwas her, aber vielleicht stehst du ja immernoch davor und willst mal wieder vernünftig zocken.

Diese Mods die du spielen willst gibt es so in der Form leider nicht mehr. Bzw. werden nicht mehr gespielt. Du findest ähnliche Server in Arma 2 direkt.

Die Mod, die noch aktiv über Arma 2 gespielt wird ist Overpoch. Eine Mischung aus Epoch und Overwatch. Die besten Server hostet CCG, die haben auch einen Launcher. Kannst du dir kostenlos runterladen.

MFG

Antwort #1, 06. März 2016 um 01:26 von skaLLi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)