Erdkristalle / Basarios (MH4U)

Hallo,

Ich brauche 120 Erdkristalle aber es ist unmöglich die so zu farmen da man pro run höchstens 3-5 bekommt obwohl die Abbaurate angeblich bei 35% an manchen Stellen ist. (Kiranico)

Deshalb suche Ich einen der den Basarios-glitch kann, damit wir dann immerweiter Erze abbauen können und Ich die Erdkristalle zusammen bekomme.
Ich wäre demjenigen sehr dankbar.Schreibt am besten eure ID auf und die Zeit wann ihr Online seid, da Ich die nächste Zeig daueronline bin richte Ich mich nach euch.

LG

Frage gestellt am 30. Juni 2015 um 13:33 von AntonPlayAll

19 Antworten

Kannst du mit dem hammer umgehen, denn wenn ja nehm ich ne glefe und hau den um, damit du den ko machen kannst.

Antwort #1, 30. Juni 2015 um 14:09 von runer8

Ich würde helfen, aber du müsstest die quest hosten, weil ich gerade keinen Platz mehr in meiner gq Liste habe

Antwort #2, 30. Juni 2015 um 14:11 von Duramkiller

Mit glefe funktioniert der glitch nicht, basarios muss durch Schläge auf die Beine umfallen

Antwort #3, 30. Juni 2015 um 14:13 von Duramkiller

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Außerdem musst du schon vorher ko damage aufbauen, der geht erst beim dritten Golfer ko

Antwort #4, 30. Juni 2015 um 14:15 von Duramkiller

Ja ok aber ich hab nur die Quest Basarios , Yian kutku.

Sollte aber kein Problem sein.

Hallen ID
31-2803-5168-1678

Ich heiße da Anton.

Lg

Antwort #5, 30. Juni 2015 um 15:30 von AntonPlayAll

Sry das hast du missverstanden, ich habe jetzt noch keine Zeit

Antwort #6, 30. Juni 2015 um 15:33 von Duramkiller

Wusste ich gar nicht dass das mit der glefe nicht geht
Das mit dem ko dmg wusste ich

Antwort #7, 30. Juni 2015 um 15:33 von runer8

Ok sag einfach Bescheid wenns passt.

Antwort #8, 30. Juni 2015 um 15:41 von AntonPlayAll

Ich schreib dir dann ne pn

Antwort #9, 30. Juni 2015 um 15:43 von Duramkiller

hast du die Erdkristalle jetzt schon wenn nicht wäre ich dabei ^^

Antwort #10, 30. Juni 2015 um 16:49 von Jizzmaker5

Der Glitch funktioniert wunderbar mit ner Gleve. Find ich sogar noch besser als mit nem Hammer. Man sollte dazu noch beachten das man nen Insekt hat mit KO dmg sonst gehts natürlich nicht ^^

Wenn man das Insekt ordentlich füttert und am Ende aufs Fast Charge Insekt skillt macht man damit sogar relativ guten KO Schaden.

Antwort #11, 30. Juni 2015 um 17:14 von DantoriusD

Das Insekt das du meinst, ist der fleetflammer^^ ich wollte nur darauf hinaus, das man den glitch nicht durch mounten auslöst^^

Antwort #12, 30. Juni 2015 um 17:17 von Duramkiller

Ich meinte übrigens nicht die Gleve benutzen zum Mounten sondern durch normale Schläge umhauen. Geht (für mich) leichter als mit nem Hammer.

Antwort #13, 30. Juni 2015 um 17:18 von DantoriusD

Jeder der jetzt joinen will:

Hallen ID

35-6010-8881-1553

Antwort #14, 30. Juni 2015 um 18:58 von AntonPlayAll

geht das auch mit einer Level 11er Basarios-Gildenquest oder muß die höher sein !?

und kann jemand den genauen Ablauf erklären !?

muß ich zuerst KO schaden am kopf machen dann die beine bearbeiten bis er umfällt oder doch ihn echt KO hauen oder wie !?!?!?

DANKE für eure INFO's

Antwort #15, 01. Juli 2015 um 11:25 von WhaiChris

Darf nur nicht über lvl 30 sein, weil es darüber keine erdkristalle mehr gibt. Für alles weitere schaust du dir am besten cantapermes Video an.

Antwort #16, 01. Juli 2015 um 11:35 von Duramkiller

hab das video schon gesehen aber eben den genauen Ablauf leider nicht durchblickt ...

daher bitte um Hilfe / Aufklärung

Antwort #17, 01. Juli 2015 um 11:40 von WhaiChris

1. Ko damage aufbauen
2. basarios durch Schläge auf die Beine umwerfen
3. WÄHREND er noch am Boden liegt ko schlagen
Nun sollte an seinem Rücken eine abbaustelle sein und wenn du nicht von basarios geärgert werden willst, solltest du ihm ein oder zwei Dungbomben verpassen

Antwort #18, 01. Juli 2015 um 11:47 von Duramkiller

ERSTKLASSIG ... D A N K E !

Antwort #19, 01. Juli 2015 um 11:51 von WhaiChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)