Miaunster-Schein? (MH4U)

Ich habe vor den Katzenhammer weiter aufzurüsten, aber man braucht immer diese blöden Miaunster-Scheine...
Ich habe zwar schon ein paar bekommen, aber jetzt brauche ich 6 Stück davon!
Gibt es irgendeine Methode um schneller an diese Schein heranzukommen?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen^^

Frage gestellt am 30. Juni 2015 um 14:33 von bigpotatohater

6 Antworten

ich würde mal sagen der schnellste weg ist immer nur 1 proviant am besten zu Kisten entsenden und dann die Quest wo du ein gebratenes steak abgeben musst da ich glaube dass du alle 10 missionen einen schein bekommst

Antwort #1, 30. Juni 2015 um 17:00 von Jizzmaker5

Hatte ein ähnliches Problem mit den Duals und kann ehrlich gesagt nur die niedrige Eventquest "Uniqlo:Hunt for Inspiration " empfehlen

Antwort #2, 30. Juni 2015 um 17:23 von MasterOfDesaster_99

Bekommt man die auf der Quest auch oder was?

PS: Schonmals danke für die Infos^^

Antwort #3, 30. Juni 2015 um 18:00 von bigpotatohater

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
1.suchs mal auf kiranico
2.bestes pb mit bestem typ.

Antwort #4, 30. Juni 2015 um 21:51 von runer8

Die Miaunster-Scheine droppen, wenn meine Erinnerungen nicht täuschen, von den Katzen und da die in diesem event sehr häufig auftreten, lohnt es sich doch sehr

Antwort #5, 01. Juli 2015 um 15:26 von MasterOfDesaster_99

okay danke ;D

Antwort #6, 02. Juli 2015 um 17:12 von bigpotatohater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)