Ab wann laufen die 30 Tage Spielzeit ab? (FF 14 - Realm Reborn)

Hey, ich frag mal lieber aus Sicherheit. :)


Hab Lust mir das Game zu holen und man kriegt ja 30 Tage gratis Spielzeit, da ich zur Zeit nicht viel zu Hause bin würde ich es erst nächstes Wochenende zocken können, jetzt ist meine Frage ob ich es heute kaufen kann und alle Daten installieren kann ohne das die 30 Tage beginnen? Weil hab dann kein Bock am nächsten Freitag erstmal 5 Stunden oder länger die Daten herunterzuladen. ~.~

Frage gestellt am 30. Juni 2015 um 16:23 von Extr3mZock3r

6 Antworten

Installieren und alles sollte kein Problem sein.
Die Spielzeit läuft erst dann ab, sobald ein Account erstellt wurde und das Spiel registriert wurde.

Antwort #1, 01. Juli 2015 um 21:01 von Veral87

Aber um da rein zu kommen muss ich ja mich erstmal einloggen und dafür muss ich ja das Game registrieren. D:

Antwort #2, 02. Juli 2015 um 14:52 von Extr3mZock3r

Free Trial Account erstellen, Spiel installieren und updaten lassen, und dann später das Spiel registrieren.

Antwort #3, 02. Juli 2015 um 19:27 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Kann ich nicht, wollte ich schon lange. Dann wird gesagt ich bräuchte nen Code. (Für die Dienste)

Antwort #4, 04. Juli 2015 um 11:15 von Extr3mZock3r

Um genau so sein "Du konntest dich nicht einloggen, weil das entsprechende Dienstkonto nicht registriert ist. Wenn du dich in diesen Dienst einloggen möchtest, log dich bitte zunächst in die Square Enix Kontoverwaltung ein und registriere das Dienstkonto."

Antwort #5, 04. Juli 2015 um 11:23 von Extr3mZock3r

Ok, hat funktioniert. :) Musste über den Trial Client einen Account erstellen. ~.~ Danke!

Antwort #6, 04. Juli 2015 um 11:50 von Extr3mZock3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)