Ranked frage (LoL)

Hey Leute :)
Ich wollte mal fragen ob dies eine gute Entwicklung ist von der Elo her ist
In Saison 3 hab ich begonnen Lol zu spielen und war am Ende bronze1
S4 war ich Silber 1 und jetzt im Moment bin ich Gold 2.

Meine Freunde sagen immer , da ich schon so lange Lol spiele müsste ich eig. Platin sein ... Jedoch hatte ich auch zwischen drin mal eine längere Pause

Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2015 um 19:01 von Eyepatched-Ghoul

7 Antworten

Also ich persönlich finde, dass das schon eine sehr gute Entwicklung ist wenn du pro Season ca eine ganze League climbst.
Was das Thema "ääääh...du musst aber jetzt schon plat sein" angeht.
Nein musst du nicht. Irgendwann dauert es halt mal ein bisschen länger bis man aufsteigt, da du dann an dein Limit gekommen bist und nur noch langsam besser wirst.

Antwort #1, 30. Juni 2015 um 21:45 von Silidur

Kommt halt drauf an wie viel Zeit du hast und dann dementsprechen spielst ...

Es gibt Leute die spielen von beginn an und sind immer noch in Bronze 5...

Nen Kumpel war letzte Season Silber und steht jetzt kurz vor Dia ... kann das gleiche evtl auch noch schaffen wenn ich mir die Zeit nehme, steh im Moment auch von Silber 4 last Season kurz vor Platin...

Also alles ist möglich und solang es ne Verbesserung ist, ist es doch super :)

Antwort #2, 01. Juli 2015 um 19:49 von ThegreenDragon

Also wenn du in den letzten 3 Seasons täglich mindestens 8 Stunden gespielt hast, dann ist es definitiv zu wenig^^ Normalsterbliche mit nem Arbeits- oder Schulleben kommen in der Regel aber meist nur bis Gold oder maximal Platin, wenn sie nicht eine außerordentliche Begabung mitbringen.

Antwort #3, 01. Juli 2015 um 20:36 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja viel skill braucht man jetzt finde ich nicht Spiele im Moment selber schon regelmäßig gegen high plat im duo und teils Dia Master im teamranked und so außerordentlich gut sind die jetzt auch nicht man muss halt selber hart carrien ;)

Antwort #4, 01. Juli 2015 um 21:33 von ThegreenDragon

Wie viel Skill man braucht ist relativ. Ein Diamant-Spieler sagt immer, dass Gold extrem einfach ist und er da alles weghaut, ein Bronze-Spieler muss seinen Skillvorrat aber extrem stark ausreizen um auch nur annähernd eine Chance zu haben, nicht schon nach 15 Minuten den eigenen Nexus explodieren zu sehen^^ Von daher ist es unmöglich, vom eigenen Standpunkt auf andere zu schließen, was die Schwierigkeit angeht (und ich wette, auch du versagst in dingen, die für andere Menschen selbstverständlich sind ;) ), zumal es, wie oben schon angedeutet, darauf ankommt, wie viel man spielt.

Antwort #5, 02. Juli 2015 um 23:02 von MayaChan

Naja versagen würd ich es nicht nennen... eher kleinere Defizite hier und da die aber mit der Zeit weggehen ;)

Antwort #6, 04. Juli 2015 um 05:13 von ThegreenDragon

xD Gude , vergiss bitte nie, ES IST NUR EIN SPIEL, es soll spaß machen. bin auch gold in EUNE, und deine Entwicklung ist völlig ok , mach weiter so es macht dir ja offensichtlich spaß und du willst dich auch mehr mit beschäftigen,also ran ans werk und achte weiter darauf deine eigenen kleinen feinheiten zuverbessern dann bist du vllt schon diese season plat oder mehr ^^



PS(wie in all mein Commis,sorry für alle schreibfehler,bin zu faul um alles mit links click/- google zu beheben, daher beerdige ich es lieber mfg :P )

Antwort #7, 29. August 2015 um 00:31 von saix1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)