frage zu de Seelensteinen da gibts 2 verschidene oder irre ich mic? (ESOTU)

1.
Naja ich bin levl 20 hab einen SStein, zum einfangen von Seelen 20-29, weis nicht obs da nur welche gibt die von zb der Zehnerstelle bis zu 9 stelle gehn?^^
2.
gibt es auch solche wo steht, wird zum vollständigen aufladenm für Waffen bis zur 29., und zum Widerbeleben von Spielern bis 29. benutzt?

1. Versteh ich ja ^^
2. Kapier ich ned ganz, naja ohne aufladen kann man ja keine Waffe aufladen oder Spieler beleben.

Frage gestellt am 30. Juni 2015 um 19:18 von Newgamer87

8 Antworten

zu 1 und 2:
Es gibt "leere" die kannst du dann selber auffüllen.
Das geht ganz einfach mit dem Skill: Seelenfalle.
Achte darauf das dein Gegner nicht mehr 100% HP haben sollte ( Der Skill verliert nach ca 5~ 10 sec seine Wirkung )

Oder aber man kauft sich schon volle; mit der kann man dann Verbesserungen auffüllen; Mitspieler heilen oder sich selber "vor Ort" .

Der Stein wird mit Gegenstände; Mitspieler und du selber von 20 bis 29 fertig.
Hast du aber Gegenstände mit Lvl 19 oder mit Lvl 30 ist der Stein wirkungslos !

Antwort #1, 30. Juni 2015 um 20:08 von Rondarius

1. es gibt seelensteine für folgende level:
1-9
10-19
20-29
30-39
40-49
allumfassender seelenstein
2. seelensteine haben diese levelspanne damit du weißt welches level die feinde haben müssen um den seelenstein zu füllen. ein gefüllter seelenstein hingegen hat in seiner beschreibung bis zu welchem grad der seelenstein seine wirkung hat. beispielsweise ein seelenstein der level 20-29 hatte wurde gefüllt weil du ein gegner besiegt hast während er unter dem effekt der seelenfalle stand und den level im geforderten bereich hatte, dann hast du einen level 29 seelenstein (selbst wenn du die seele von einem level 21 eingefangen hast, das ist egal, es wird dann auf den maximalwert der levelspanne des steins gesetzt. dieser level 29 seelenstein kann nun DICH, einen ANDEREN wiederbeleben oder eine Waffe vollständig aufladen, allerdings nur solange der level von dir, den wiederzubelebenden anderen oder der waffe gleich oder niedriger ist wie der des seelensteins. wiederbelben kannst du nur bis zur stufe des seelensteins, danach ist er nutzlos bzw. nur noch für andere spieler die noch kein so hohes level haben gut. aber du kannst jeden seelenstein zum aufladen von waffen nutzen, allerdings lädt der seelenstein weniger auf je höher der level über dem level des seelensteins ist.
der allumfassende seelenstein (richtiger name: großer seelenstein) kann spieler und waffen jeder stufe wiederbelben bzw. vollständig aufladen.

Antwort #2, 30. Juni 2015 um 20:08 von Kryos

Ok aber die Seelensteine werden nach gebrauch nicht zerstört oder?

Antwort #3, 30. Juni 2015 um 22:04 von Newgamer87

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Doch; ein benutzter voller Seelenstein ist weg, bzw zerstört.

Antwort #4, 01. Juli 2015 um 12:06 von Rondarius

OK dan wär es schön wenn es den Schwarzen Seelenstein gäbe.^^

Antwort #5, 01. Juli 2015 um 23:19 von Newgamer87

Sorry meinte den unzerstörbaren Azuras Stern nur der Schwarze Stern oder wie der hies^^

Antwort #6, 01. Juli 2015 um 23:20 von Newgamer87

gibt es nicht und ist unnötig, du kannst dutzende seelensteine eines typs mit dir rumschleppen, einfach einen vorrat anlegen, wenn du truhen plünderst kriegst du meist einen leeren für deine stufe oder manchmal einen gefüllten für deine stufe. einfach mal truhen plündern gehen, mach dir einen vorrat an seelensteinen für deine aktuelle stufe, so 20-30 stück reichen normalerweise locker bis du den nächsten levelgrad erreicht hast.

Antwort #7, 02. Juli 2015 um 07:01 von Kryos

Was die Seelensteine betrifft, ich hab sie mir in die Bank gelagert zb die 1-9 10-19 20-29 und so weiter.

Glaub halt in der Reihenfolge waren sie, auch die zum Waffen aufladen und Spielerbeleben hab ich eingelagert um immer welche zu haben^^

Antwort #8, 04. Juli 2015 um 09:22 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)