Potenzial freisetzen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey ich hab eben potenzial freisetzen erhalten und ausgerüstet aber mir is im kampf nich aufgefallen was es verstärkt und die beschreibung davon find ich irgendwie ungenau... weiß jemand was genaueres was es bewirkt? Was sind eure erfahrungen?

Lg

Frage gestellt am 01. Juli 2015 um 04:10 von Legenddragonh

20 Antworten

Verstärkt alle Werte um etwa 8,6%.

Antwort #1, 01. Juli 2015 um 19:27 von mew92

Wow viel mehr als ssj 2 oder super vegeta 2

Antwort #2, 01. Juli 2015 um 20:18 von PenChe

Ich hoffe das war Sarkasmus PenChe, denn "viel" mehr ist das nicht xD

Super Saiyan 2:
5% to basic attacks, 2% to basic ki shots
5% to strike supers, 2% to ki blast supers
Reduces all damage taken by 10%.

Super Vegeta 2:
2% to basic attacks, 5% to basic ki shots
2% to strike supers, 5% to ki blast supers
Reduces Ki damage taken by 10%.

Je nachdem was man spielt, erhöht es also die Werte nur um 3,6%, zudem frage ich mich gerade, ob man bei alle Werte, auch den reduzierten Schaden wie bei SSJ2/SV2 hat.

Antwort #3, 01. Juli 2015 um 20:22 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hmm hatte die 5% als 3% in erinnerung..

Antwort #4, 01. Juli 2015 um 21:12 von PenChe

kann man überhaupt mit potential überhaupt spammen?

Antwort #5, 02. Juli 2015 um 12:51 von FireStorm_JK

Wenn das wie bei Adult Gohan ist, dann müsste das gehen, der kann damit zumindest spammen.

Antwort #6, 02. Juli 2015 um 13:39 von Lufia18

hab es getestet und man kann damit nicht spammen.

Antwort #7, 02. Juli 2015 um 16:52 von FireStorm_JK

Vebraucht es mehr ki wie vegeta 2 oder ssj2?

Antwort #8, 02. Juli 2015 um 20:35 von PenChe

Potential freigesetzt von Gohan funktioniert wie SSJ3: Verbraucht viel Ki, steigert Werte kaum und man kann spammen.
Potential freigesetzt von CaC verbraucht weniger Ki als SSJ oder SV (Auto-Regen von Mensch oder Seelen neutralisieren den Ki-Verbrauch, sodass du es dauerhaft halten kannst), steigert Werte ganz ok (wie gesagt, 8,6%), aber man kann NICHT spammen.

Antwort #9, 02. Juli 2015 um 22:20 von mew92

Gefaellt mir, danke

Antwort #10, 03. Juli 2015 um 00:56 von PenChe

oh gott das leveln macht null bock ab 85, es ist schon übertrieben dann und dann noch bis lvl 93 ist schon mühselig.
wenn ich jetzt lese was potenzial verfügbar macht, lass ich es mal lieber

Antwort #11, 03. Juli 2015 um 08:53 von xFamouSx

Geht mir nicht anders, bin Level 91 und habe zwar noch den Wunsch mit den Dragonballs, aber ich habe von Quests nichts mehr, außer den EP und das ist einfach nur demotivierend^^

Antwort #12, 03. Juli 2015 um 09:45 von Lufia18

Wenn man sich richtig dahinter setzt bekommt man das in 2 Tagen oder so hin, aber für die Meisten wird das echt ein Zeitaufwand sein...
Finde es nicht ideal gelöst, aber habe es hinbekommen.

Antwort #13, 03. Juli 2015 um 12:54 von mew92

Klar, wenn man zb ständig Wehraffen-Fest macht, schafft man es in wenigen Tagen, aber das wäre so, als würde man sich immer und immer wieder den gleichen 10 min-Film ansehen.

Kann man in beiden Fällen einfach nicht mehr sehen xD

Antwort #14, 03. Juli 2015 um 13:01 von Lufia18

Joa ich mache das wehraffenfest in 3 min und bekomme im schnitt 123160 erfahrung also dauert das garnich so lange lvl 93 zu erreichen wenn man richzig geskillt is man braucht devinitiv nicht mehrere tage nur etwas gedult die quest immer zu wiederholen aber bei 3 min in game is man ja schnell durch

Antwort #15, 03. Juli 2015 um 13:06 von Legenddragonh

Ist grad ein event für extra ep?

Antwort #16, 03. Juli 2015 um 17:59 von PenChe

nein. ich glaub auch nicht mehr das noch überhaupt events kommen. nach einigen monaten sind die meisten events von den publisher eingestellt. sowas gibts meist nur zum release zeiten.

Antwort #17, 03. Juli 2015 um 18:12 von FireStorm_JK

Und turnier event?

Antwort #18, 03. Juli 2015 um 21:31 von PenChe

das ist immer noch geschlossen. keine ahnung was das mal anfängt aber ist wohl eh nichts besonderes.

Antwort #19, 04. Juli 2015 um 13:12 von FireStorm_JK

Selbst wenn, dann tauchen dort die Spammer oder die Erdlinge auf, von einem guten und sauberen Kampf kann da eh nicht die Rede sein.
Den Rest erledigt dann die Lag-Armor -.-

Mir wäre es lieber die bringen es nie, dann habe ich zumindest einen negativen Punkt weniger in meiner Kritikliste xD

Antwort #20, 04. Juli 2015 um 15:29 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)