Schnell Leveln (SAO - Hollow Fragment)

Hallo ich habe alles versucht nach tutorials usw einfach alles mit exp increase ausrüstung und buffs im kompletten game zu leveln. Alles nach 10 std erfolglos nur 1 level up! Garnichts bringt etwas es ist sogar schon soweit das ich mit meinen lvl 123 in der story als auch in der hollow area hänge.. Komme einfach keine level hoch hab überall versucht zu leveln (wirklich überall).. Klappt alles nicht.. Hat da jemand nen plan? Hab alles aus tuts nachgemacht hat auch nicht geklappt. Habs langsam aufgegeben ihr seid meine letzte hoffnung helden!

Frage gestellt am 01. Juli 2015 um 04:20 von Weavertech

4 Antworten

hollowzone ist sehr gut zum leveln aber halt auch kein kinderspiel, manche gegner sind mit hohem level einfacher zu besiegen als andere, meist sind die langsamen gegner ein gefundenes fressen, schau das die gegner nach möglichkeit ein sehr hohes level haben und am besten weit über deinem sind aber schau auch das du in der lage bist diese recht schnell und vorallem überhaupt zu besiegen.

Antwort #1, 05. Juli 2015 um 14:12 von Kryos

Das Concealed Area eignet sich ganz gut zum trainieren. Die Gegner fangen schwach an, werden aber mit der Zeit immer stärker. So solltest du ein auf dein Level abgestimmtes Trainingsgebiet finden können. Erstreckt sich über 125 Ebenen, jede Ebene wird zufällig generiert und du kannst jederzeit zurückkehren, aber nur alle 20 Ebenen wird dein Fortschritt dort gespeichert. Bevor man jedoch draufgeht, würde ich sicherheitshalber einmal zu oft zurückkehren, als zu wenig. Wäre ärgerlich auf Ebene 19 zu sterben und dann wieder von vorne anzufangen ;)
Nebenbei weiter die EXP Tränke, den Battleskill der die erhaltenen EXP erhöht und evtl den Passiv Skill aus der Scout Reihe verwenden und falls vorhanden eine Waffe, die die EXP noch weiter erhöht.

Die Antwort kommt zwar spät, ist aber hoffentlich ein wenig hilfreich.

Antwort #2, 19. Juli 2015 um 13:58 von CrazYFlox

danke danke.
nein spät kommt die antwort nicht da ich immer noch da hänge xD
hat aber den grund das ich seitdem bis jetz nicht mehr weiter gespielt habe xD ich versuch die concealed area mal und mal schaun :)

Antwort #3, 21. Juli 2015 um 15:05 von Weavertech

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
Oder in Multi im seltenes fordert area bedanke spawl auf hart da sind die 160-170 und gehen schnel down und kanst schön grossen kein ziehen. Habe nämlich selber erst an gefangen ^^

Antwort #4, 24. Mai 2016 um 22:35 von Chuchucoyote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)