Wie viele Runden im Karrieremodus? (F1 2015)

Es war die letzten Jahre, ja immer so, dass man mindestens 15 Runden im Karrieremodus fahren musste, was ich sehr nervig fand, da ich mich keine 15 Runden lang auf ein Rennen konzentrieren kann. Wird es jetzt endlich wieder die Option geben das man 3-5 Runden fahren kann? in Gameplays hab ich das zumindest schon gesehen, aber ich glaube das war nicht der Karrieremodus.

Frage gestellt am 01. Juli 2015 um 08:45 von gelöschter User

13 Antworten

Muss dich Leider Enttäuschen es wird keine Karriere Modus geben Lasst alle die Finger von dem Game

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 22:16 von Tobias939

Ein F1 ohne Karrieremodus?

Antwort #2, 04. Juli 2015 um 17:09 von gelöschter User

Man kann eine ganze Weltmeisterschatfssaison Spielen ist doch das selbe oder nicht?

Antwort #3, 05. Juli 2015 um 16:53 von Crocodile

Dieses Video zu F1 2015 schon gesehen?
Ja, das ist das selbe :D Ich hab gehört, man kann jetzt aber von Anfang an einen richtigen Fahrer nehmen & nicht seinen erstellten.

Antwort #4, 06. Juli 2015 um 20:11 von gelöschter User

Ja du sagst es F1 ohne Karrieremodus Wie geht des leider wahr

Antwort #5, 08. Juli 2015 um 22:18 von Tobias939

ja Sein Eigenen Fahrer Erstellen in ein Team Gehen Entwickeln usw war doch geil wer will schon in irgend ein Fahrer Spielen gewinnen fertig des könnte man Früher auch noch dazu

Antwort #6, 08. Juli 2015 um 22:21 von Tobias939

Ja das ist blöd, aber ich hab gehört das Spiel sei bombastisch gut & das beste F1 was es bis jetzt gegeben hat.

Antwort #7, 09. Juli 2015 um 08:41 von gelöschter User

Bin mal Gespannt aber was soll man dann Fahren im Übrigen darf man in der Sasion wo man in eine Rolle Des Fahrers Steigt nur eine Saison Spielen

Antwort #8, 09. Juli 2015 um 12:06 von Tobias939

Es gibt dafür die Pro-Season. Jedoch nur für Hardcore-Spieler. Man MUSS in diesem Modus alle Trainings-Qualifyings spielen und 100% Rennen fahren. Echt anstrengend und dann gibt's noch den Champions-Modus, in der man reale Situationen nachspielt. Also kein Karrieremodus, kein Splitscreen und vielleicht auch keiN Safety Car...

Antwort #9, 09. Juli 2015 um 17:26 von Cun14

Wenn man Ehrlich ist alles In allem ein Nicht sehr gelungenes Spiel

Antwort #10, 09. Juli 2015 um 20:13 von Tobias939

Das mit dem Safety car kann man verstehen weil es ja jetzt auch das virtuelle gibt.

Antwort #11, 11. Juli 2015 um 15:07 von TheHero05

aber auch das virtuelle gibt es nicht im spiel ;)

Antwort #12, 14. Juli 2015 um 18:09 von chris_aviero

Eine frage: Kann man den WMschafst Saison auch mit den 2014er Autos machen oder nur mit den Aktuellen? Spiele mit den Gedanken mir das Spiel trotz des fehlens des Career Mode anzulegen. Gute oder Schlechte Idee?

Info am Rand, fande F1 2010 und damals das F1 Career Challenge am besten!

Antwort #13, 15. Juli 2015 um 16:58 von Mezha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2015

Letzte Fragen zu F1 2015

F1 2015

F1 2015 spieletipps meint: Klasse Rennsimulation mit zu wenig Fleisch auf der Rippe. Detailschwächen und fehlende Spieloptionen stören das Gesamtpaket. Artikel lesen
75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2015 (Übersicht)