(Wii) Paper Mario- Hilfe, ich klebe an der decke! (Super Paper Mario)

Hallo zusammen.
Nach Ewigkeiten habe ich mir endlich mal Super Paper Mario zugelegt und es weiter gespielt. (Habe es mir damals ausgeliehen)
Jetzt bin ich in der "Boah-Zone" (Kapitel 4-4) und habe ein kleines Problem..
Ich bin grade in diesem Raum wo sich der Schalter mit den Pfeilen befindet.
Er ist ja dafür da dass ich an der decke laufen kann.
Ich also an die decke habe den 3D modus angemacht und bin erstmal falsch rum gelaufen. Bin dann bei der treppe da hoch "geflogen" wo man runter springen muss wenn man noch auf dem Boden läuft. Und jetzt stecke ich da fest. Ich schaffe es einfach nicht im 3D modus unter die treppe zu springen so dass ich wieder unten bin. bzw Mario, Pech und Bowser springen nich hoch genug..
Gibt es eine Möglichkeit höher zu springen? Oder muss ich das kapitel jetzt neu starten? :/
Vielleicht hat ja zufällig jmd eine schnelle Antwort.
So lange hänge ich hier noch ein bisschen ab(;
Danke im voraus^^

Frage gestellt am 01. Juli 2015 um 17:07 von Harvest_Moon97

1 Antwort

Tja... du must wirklich neu starten. Das Gleiche ist mir auch mal passiert.

Antwort #1, 20. Juli 2015 um 19:52 von thomassi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)