Blocken (J-Stars Victory VS PLUS)

Mein Problem ist es wenn der Gegner ein Angriff/Combo startet kann ich irgendwie mitten im Combo nicht abwehren und muss immer zu gucken wie der mich verprügelt . Kann man nicht während einer Combo blocken/kontern ?

Frage gestellt am 02. Juli 2015 um 10:37 von enofet

2 Antworten

Würde ich auch gerne Wissen, meines Erachtens kann man dann nicht mehr ausweichen.

Antwort #1, 02. Juli 2015 um 16:14 von Arctic-Chaser

Dieses Video zu J-Stars Victory VS PLUS schon gesehen?
Goku ist der Einzige meines Wissens, der das kann. Er hat nämlich eine Fähigkeit dafür.
Alle anderen können das nicht, vergleich es weniger mit Xenoverse oder Naruto Ninja Storm, sondern mit Smash:
In Super Smash kannst du auch nicht ausweichen, wenn du getroffen wirst. Du musst das Combo ertragen. Hier ist es genauso.
Lerne also, Angriffe auszuweichen, bevor sie dich treffen (Blocken + L) oder blocken.

Was du kannst ist, wenn du die gegnerische Combo blockst, durch perfektes Drücken von R1 (perfekter Block) aus der Combo entkommen. Dazu musst du aber, wie gesagt, vorher regulär geblockt haben.

Antwort #2, 02. Juli 2015 um 22:25 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: J-Stars Victory VS +

J-Stars Victory VS PLUS

J-Stars Victory VS + spieletipps meint: Es hätte so viel mehr sein können. Doch die versammelte Manga- und Anime-Prominenz weiß spielerisch und technisch nicht zu überzeugen. Artikel lesen
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

J-Stars Victory VS PLUS (Übersicht)