Die Zeitsplitter (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Community,
Es geht um die Splitter
momentan habe ich die splitter 2/3/4/5
der erste fehlt mir.
Ich habe ein bisschen nachgeforscht und raus gefunden das man den ersten nach abschluss der Demigra-Saga bekommt. Problem Wo ist dann mein Splitter? Ich habe ihn nach abschluss nicht erhalten.
In der Saga gibt es drei Missionen.
1. Fight gegen Frieza/Cell/Kid-Buu- anschließend gegen Gohan/Gotenks/Vegeta. die Mission habe ich mit S-Rang abgeschlossen.

2. Der Kampf gegen Demigra hier kämpft man einige male hintereinander gegen Demigra und einmal gegen Trunks. Mission habe ich mit Z-Rang abgeschlossen.

3. Der Endkampf gegen Demigra in seiner Final Form. Ebenfalls mit Z-Rang abgeschlossen.

also was mache ich falsch? oder habe ich was übersehen?

bin mitlerweile auf lvl 99 und spiele die Missionen alle nochmal um den Z-Rang zu bekommen und alles andere freizuschalten.

Bitte um Antwort danke Leute ;)

Frage gestellt am 02. Juli 2015 um 14:29 von Juschge

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)