?Freundescodes? (Fantasy Life)

Kann mir jemand erklären wie man Freundescodes einspeichert und seinen eigenen Nachschaut?Ich würde nämlich gerne den Multyplayermodus des Spieles nutzen. Wenn es mir von jemanden erklärt wird kann ich auch meinen eigenen Reinschreiben. Ich würde mich außerdem freuen würdet ihr eeure reinschreiben.

Ich freue mich auf (hoffentlich) viele Stunden im Mehrspielermodus, schon mal vielen Dank und (hoffentlich) bis bald. ( ;

Frage gestellt am 02. Juli 2015 um 15:39 von Temaire2014

7 Antworten

Ich versuche es mal zu erklären. :)

Wenn du deinen Nds anmachst, bist du direkt in dem Home drin und kannst auf das Spiel zugreifen welches du drin hast oder einstellungen und so weiter.
Links oben in der Ecke habe ich dieses Hauszeichen mit dem Werkzeug und daneben diesen Bleistift und daneben ist der Smiley wo 'Freundesliste' drauf steht und darauf musst du. Dann siehst du nicht nur dein Code sondern auch der deiner registrieren Freunde, kannst auch rechts oben rechts neue Freunde hinzufügen.

Ich hoffe das hilft dir soweit : D
Sonst schreibst du mir eine Nachricht ;)

Antwort #1, 02. Juli 2015 um 19:32 von Kinu

Ok mein Fehler nicht zuerst die frage zu lesen dachte das wäre im spiel bezogen und hatte dir unter meiner frage geantwortet.

Antwort #2, 02. Juli 2015 um 19:54 von Giarrone

Vielen Dank ich schaue mal nach ich schreibe dann gleich meinen Code rein.

Antwort #3, 02. Juli 2015 um 21:35 von Temaire2014

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Meiner ist 3540-0683-6113

Antwort #4, 02. Juli 2015 um 21:53 von Temaire2014

Name Ben

Antwort #5, 02. Juli 2015 um 21:57 von Temaire2014

hihi kein Ding~

Hab dich nun auch drin.

Antwort #6, 02. Juli 2015 um 22:18 von Kinu

wie kann man sich denn einen erstellen? bei mir steht ständig ?-?-?
was muss man machen?

Antwort #7, 04. August 2015 um 21:27 von laytonmaedel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)