spiel ruckelt unheimlich (Risen 3)

Habe das Spiel noch nicht lange . Ich habe eigentlich 2-3 Fragen . Erste, es lässt sich nicht richtig im Hauptmenü bedienen . Wenn ich Spiel beende ,
klicke ich normal zurück zum Hauptm. Der rote Balken steht immer auf Fortsetzen , lässt sich nicht mit Maus zum Spiel verlassen an klicken . Auch
mit Pfeiltaste von Tastatur tut sich nichts . Habe ja immer Stand gesp. , u.
mache dann mit den drei Tastensystem , Abmeldung vom PC u. anschl. Abbruch . Nur so komme ich dann zurück zum PC . Die 1. Frage war schon lang , nun noch zur Hauptfrage . Habe Risen 1 u. 2 gespielt aber da
hatte ich die Probleme nicht . Habe mir die DVD-ROM Titanen L. First Edition gekauft ,wenn ich dann ein stück gespielt fängt es unheimlich an zu ruckeln . Das Patch 1 habe ich auch runter geladen . Ich hoffe es kann mir jemand helfen . ES ist gerade so , dass ich den PC bedienen u. spielen kann , sonst bin ich in Sachen PC eine Niete . Auch weiss ich nicht was es mit den 6 Kern, 8Kern u.s.w aufsich hat . Vielen Dank im voraus .

Frage gestellt am 02. Juli 2015 um 15:49 von ks-200014

2 Antworten

Das es ruckelt liegt wahrscheinlich daran das die einstellungen zu hoch sind, einfach mal die grafikeinstellungen runterstellen und schauen ob es sich bessert, hab es so auch bei meinem alten Laptop machen müssen damit es besser funktioniert..

Antwort #1, 08. Juli 2015 um 20:12 von krilanor

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
ahoy: hab auch die First Edition, patche mal das Spiel und wie schon krilanor schreibt - Grafik auf Minimum - auch VSync deaktivieren, schmiert es immer noch ab bei Fights mit Zaubern, dann noch mal versuchen was zu deaktivieren.

Antwort #2, 17. Dezember 2015 um 18:17 von Night-Watch-Men

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)