Arceus (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe legal das arceus event in platin gemacht.
Dann wollte ich das arceus bis pokemon schwarz tauschen hatt alles geklappt.Aber jetzt kommt der haken ich wollte das arceus auf die pokemon bank tun aber die pokemon bank sagt es wäre gecheatet.
Falls jemand ideen hat bitte helfen!

Frage gestellt am 02. Juli 2015 um 22:00 von Letister15

14 Antworten

Auserdem hat es mit dem legalen Darkrai Manaphy und shaymin geklappt!

Antwort #1, 02. Juli 2015 um 22:10 von Letister15

Tja... und was sollen wir da groß tun?
Wenns auf Willkür seitens Pokemover beruht, kann dir keiner helfen.
Alternativ könnte ich mir nur denken, dass es vllt an Eventattacken liegt die es normalerweise nicht lernen könnte...
i.e. Raumschlag, Zeitenlärm und Schemenkraft.

Antwort #2, 02. Juli 2015 um 23:21 von derschueler

@derschueler es besitzt die attacken: Gedankengut,Seher;Genesung und Urteilskraft.

Antwort #3, 03. Juli 2015 um 12:24 von Letister15

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Meinst du,du hast es mit dem event-item Azurflöte in Platin bekommen?Das kann man nämlich nur mit cheats bekommen.Dann ist klar das der Pokemover das nicht rüberbringt.Es wurde nämlich nie verteilt.

Antwort #4, 03. Juli 2015 um 15:43 von derzockerpinguin13

Kann sein weis ich aber nicht weil das pokemon ist ja an sich legal gefangen

Antwort #5, 03. Juli 2015 um 18:47 von Letister15

Angeblich gabs 2k-irgendwann mal ne verteilung bei Gamestop/Toys-r-us oder so... aber man sollte schon wissen wo man das ding her hat, wenn man behauptet es sei legit...

Antwort #6, 03. Juli 2015 um 18:55 von derschueler

Und just FYI. Der Pokemover ist nicht perfekt.
Nur weil etwas gecheatet ist, heißt das nicht, dass er es nicht passieren lässt und umgekehrt.

Antwort #7, 03. Juli 2015 um 18:56 von derschueler

@derschueler ich habe dann das event noch mal gemacht von meiner schwester auf dem spiel und versucht es wieder auf omega rubin mit pokemover/Pokebank zu bringen.Es sagt wieder es ist gecheatet.

Antwort #8, 03. Juli 2015 um 20:20 von Letister15

...ja und?

Antwort #9, 03. Juli 2015 um 20:35 von derschueler

Ot und id deines Arceus?

Antwort #10, 04. Juli 2015 um 09:13 von banksy2

ich denke mal "gefangen" ist das problem, denn die Azur-flöte wurde nie verteilt, selbst im land der aufgehenden sonne nicht. Arceus wurde nur direkt als geschenk verteilt, welches man vom Lieferanten überreicht bekam. wenn du Arceus "gefangen" hast, wie du sagst, dann hast du eine künstlich erzeugte Azur-flöte benutzt und wenn das schlüsselitem gecheatet ist, wird auch das damit ausgelöste fangevent als cheat gewertet.

Antwort #11, 04. Juli 2015 um 20:59 von Chibi-Lina

Okay thx @Chibi-Lina


@banksy2 Ot: Leon ID: 25793

Antwort #12, 06. Juli 2015 um 19:51 von Letister15

oh sry @banksy
ot: Sinnoh
id: 25793

Antwort #13, 06. Juli 2015 um 19:55 von Letister15

OT:MICHINA
ID:02010
Event aus 2010

OT:TRU
ID:11079
Event aus 2009

OT: japanische zeichen
ID:07189
Event aus 2009

Diese 3 Arceus wurden in gen4 verteilt.

Antwort #14, 06. Juli 2015 um 20:40 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)