Kreuzritter Bombardement? Element? (Diablo 3)

hallo

ich bin gerade dabei mir einen kreuzritter funbuild zu erstellen
basierend auf bombardement und bogenschützen

funktioniert schon top t6 geht gut
grifts bis 28 29 gerade noch so

nun meine Frage

welches Element hat Bombardement mit der rune Auslöschung

wird es durch physisch oder feuer oder welches verstärkt?

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2015 um 09:13 von Neuhier1990

3 Antworten

Es steht doch bei jeden Skill dabei, bzw dessen Rune, welches Element es trägt?^^
In deinem Fall wäre Bombardement + Rune Auslöschung = Feuer

Allerdings ist halt 28/29 Grift nicht viel und wenn erst mal Patch 2.3 kommt, bringt es dir überhaupt nichts mehr. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das nicht böse.

Der Patch ist bereits am PTR und somit wird er in absehbarer Zeit bei uns live gehen, durch den Patch kommt nicht nur viel neues rein (zb der Würfel), sondern es gibt dann auch t7-10.

T10 entspricht dabei einem grift 45, obwohl ich Elite praktisch mit einen Schlag auslöschen kann (t6), haben die Gegner auf dieser Stufe eine ordentliche Menge an HP, vom DPS rede ich gar nicht erst ;)

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 09:59 von Lufia18

danke für die info das es feuer ist werde ich dann mal testen

ich verstehe was du meinst

aber wie gesagt es ist nur ein funbuild
welches ich zum zerítvertreib spiele

ich hatte nicht versucht irgendwelche rekorde zu brechen

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 10:17 von Neuhier1990

Schon klar, aber so wie du das schreibst, ging ich davon aus, dass du zumindest flüssig auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen willst und der ändert sich halt massiv mit Patch 2.3^^

PS: Wenn du Legs mit Effekten findest, hebe sie auf, damit du diese Effekte mit 2.3 absorbieren, speichern und ausrüsten kannst.

Antwort #3, 03. Juli 2015 um 10:33 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)