Suche G-Rank Dalamadur Quest (MH4U)

Hey Leute ich suche den normalen Dalamadur (G-Rank)!
Hab soeben den Event Dalamadur alleine gemacht und ja... der war Hiigh Rank...
Der G-Rank Dala ist also immer noch net verfügbar und hab echt keine Lust mehr zu warten, hat jemand evtl die G-Rank Version und kann es mit mir machen?
Ich bräuchte 3x Dalamadur Reißer (Ripper) für die IG.

Danke im Vorraus!^^

Frage gestellt am 03. Juli 2015 um 10:47 von Dragoedia

8 Antworten

Niemand? :/

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 12:39 von Dragoedia

Hmm :/
Ich persönlich würde dir die IG nicht wirklich empfehlen; weniger lila Schärfe, minimal stärker als die Höllenruin-Glefe, weniger Blast-Dmg und keine Krit-Chance...

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 12:41 von (Koru)

Hab schon Höllenruin-Gllefe Omen und bevorzuge doch die Dala-Glefe
hast recht, hat kaum lila schärfe, aber dafür viel weiß
weiß ist schon genug für mich
ohne scharfschwert muss man jede minute die fata-glefe wetzen...
die dala hat mehr raw dmg, bisschen blast (reicht mir) und viel weiß,
imo ist der dps dann bei mir höher:

meine skills:
geschl.klinge
challenger+2
latent power +1
felsenfest
schwächeausnutz.

alsoe kein platz mehr für scharfschwert :(

Deswegen... bitte wenn jemand die quest hat, kann er sie mit mir machen, wäre echt geil^^

Antwort #3, 03. Juli 2015 um 12:46 von Dragoedia

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Fakt ist, die dala glaive ist die stärkste des Spiels

Antwort #4, 03. Juli 2015 um 14:46 von Duramkiller

powersaves user zeigt euch, ich weiß dass ihr da seid, ist mir egal ob ihr cheated oder nicht, mich störts nicht D:
i just need this glaive (/°-°)/ ~ ~

Antwort #5, 03. Juli 2015 um 15:05 von Dragoedia

Na na, soooo nötig wirst dus ja wohl nicht haben^^

Antwort #6, 03. Juli 2015 um 15:07 von Duramkiller

joa eig nicht, spiele cb, aber meine unvollständige glaive liegt schon seit monaten in meiner box...
und ich dachte heute kommt endlich die quest D':

Antwort #7, 03. Juli 2015 um 15:18 von Dragoedia

falsch gedacht

Antwort #8, 03. Juli 2015 um 20:25 von OFableO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)