Pokemon mit VF bekommen .. (Pokémon Alpha Saphir)

Wollte jetzt langsam mal mit dem Züchten anfangen .. ich wollte mal fragen wie ihr an VF's kommt. Züchtet ihr solange auf gut glück bis ihr sie bekommt oder wie macht ihr das? ich weiß man kann sie finden und fangen ..aber wie läuft das z.B. bei Serpifeu aus ? ._. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Frage gestellt am 03. Juli 2015 um 15:15 von Iupiter

5 Antworten

Für Serpifeu gibt es ein Event, was noch bis zum 30. November läuft. Das gilt auch für die anderen Starter der Generation.

Durchs auf gut Glück züchten kriegst du keine vF, da die nur vererbt werden kann, wenn ein Elternteil diese vF auch besitzt.

Viele Leute suchen auch hier auf Spieletipps nach vF-Pokemon.

Da kannste mal gucken, da steht wo man das Pokemon mit vF herbekommt. http://www.pokewiki.de/Versteckte_F%%%%C3%%%%A4...

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 15:34 von Dark_Hugo

Okay danke für die schnelle Antwort :) eine Sache noch ._. gibt es eine Möglichkeit die Fähigkeit zu behalten und das Wesen zu wechseln? z.B. ein Marill mit Kraftkoloss Fähigkeit und Mäßigem Wesen

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 16:35 von Iupiter

Die Fähigkeit vererbt man zu einem bestimmten Prozentsatz. Also solang die Mutter die vF hat, kann auch ein Nachfahre diese haben. (Oder halt der Vater, wenn er mit Ditto gepaart wird.)

Also kannst du entweder solang auf gut Glück züchten, bis du ein Marill mit der Fähigkeit und dem gewünschten Wesen hast oder du gibst einen Vater der selben Eigruppe mit dem gewünschten Wesen hinzu und gibst diesem einen Ewigstein. Der Ewigstein garantiert, dass das Wesen des Trägers weitervererbt wird.

Antwort #3, 03. Juli 2015 um 16:43 von Dark_Hugo

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Okay, verstanden :) Vielen Dank für deine Hilfe

Antwort #4, 03. Juli 2015 um 16:56 von Iupiter

mit der pokedexfunktion des navis lassen sich pokemon mit VFs gezielt suchen und im wundertausch werden solche pokemon auch gerne unter die leute gebracht. habe so mein balgoras mit robustheit bekommen

Antwort #5, 04. Juli 2015 um 19:31 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)