Talisman Hilfe: Enduring Charm? (MH4U)

Ich blicke durch den Mist mit dem Verschmelzen nicht durch. genauso wenig, was es mit diesem Enduring Charm auf sich hat. such nämlich einen Tali mit Handwerk +7, weil er da angegeben wurde auf Kiranico und ich definitiv nicht weiß, was der übersetzte Name für Enduring Charm ist. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Juli 2015 um 01:58 von Dragonowl

11 Antworten

spiel auf english dan haste das prob nicht da ich nicht weiß welche Technik du verwendest meh weißt du überhaupt wie du siehst welchen table du bist? benutzt du die technik wo der 2kill lockt wird?

Antwort #1, 04. Juli 2015 um 04:53 von Phil-_-

1. Merk dir einfach: Enduring = Blaues Juwel (Die englische Wikia enthält auch die Icons)

2. Dieser talisman ist nur dann zu finden wenn du laut

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Km915kz...

auf Table 7 liegst.. Also verschmelzen, talis abgleichen und dadurch table herausfinden. Nicht auf 7? Neustart und nochmal probieren. Auf 7? 3DS an den Strom klemmen und ihn nicht mehr ausschalten, bis du den Talisman hast.

Viel Glück.

Antwort #2, 05. Juli 2015 um 00:30 von Lagi08

@Lagi08: Die Tabelle sagt allerdings absolut nicht aus das der Charm nur auf Table 7 zu finden ist.

Es gibt bisher keine "Table XY Charm only" Liste. Zumindest mir ist keine bekannt solltet ihr eine haben könnt ihr sie gerne hier posten.

Antwort #3, 05. Juli 2015 um 06:20 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Bei irgent einer ähnlichen frage hab ich 2links geschickt da müsste der charm table dabei sein aber grad kb den zu suchen

Antwort #4, 05. Juli 2015 um 11:36 von Phil-_-

Was ist mit 7 gemeint? Welche Talis, muss ich verwenden, um genau auf das zu kommen? Hab beim Juju nur Low rank gekriegt

Antwort #5, 07. Juli 2015 um 05:15 von Dragonowl

Nimm die Verschmelzung wo du 3 Amulette und 3 Verschiedene Kristalle verschmilzt die liefert die grösste Ausbeute. Dazu am besten nur Rar 6-7 Amulette verwenden.

Alternativ mit ner Rüstung die "Amulett Gott" und "Sammelgott" gibt die G2 Rathalos q am Himmelsberg machen, auf Forscher (müsste Fisch+Getränk sein) essen und alle Goldenen Erzstellen abbauen und Schliesslich die Q per Nebenquest beenden (Rücken brechen)

Gibt auch extrem viel Amulette.

Oder du benutzt die Methode die Phil-_- genannt hat indem du den 2. Skill lockst und so deinen Tali snipest. Da Handwerk +7 nur als 2. Skill verfügbar ist hast du sogar Glück. Allerdings ist die Methode sehr aufwendig,benötigt exakte Ausführung und selbst dann isses nicht zu 100% sicher.

Anleitungen hierzu gibt dir Google.

Antwort #6, 07. Juli 2015 um 05:44 von DantoriusD

Ich mach die Quest mit Rath sehr oft und kriege trotzdem nur Mist aber Hülllen ohne Ende. Versteh es einfach nicht.

Ist es denn möglich den Tali durch Quests zu bekommen?

Und was meinte Phil mit 2. Skill locken?

Antwort #7, 08. Juli 2015 um 07:44 von Dragonowl

Ach ja, wie erkennt man, dass man auf 7 ist?

Antwort #8, 08. Juli 2015 um 07:46 von Dragonowl

Ich hab das Gefühl das du nichtmal weisst wie das ganze Charm System funktioniert.

Es gibt über zig tausend verschiedene Charms und nur eine Hand voll mit deinem gesuchten Skill. Ergo brauchst du extrem viel Glück das du genau den findest den du haben willst.

Dein gesuchter Charm ist in Best. Amuletten drinn dabei ist es scheiss egal ob die aus Questbelohnungen,Verschmelzen oder Abbauen kommen. Verschmelzen und Abbauen sind die Methoden mit der besten Ausbeute. Bei nem Charm Run mit Sammel Rüstung sind 5+ Best. Amulette locker drinn. Meist bekomm ich deutlich mehr. Der Run dauert 4-5 Min.

Benutz Google wenn du mehr übers Charm Snipen,Skill locken und die Charm Tables herausfinden willst da gibts genug Tutorials. Aber wie ich schon sagte 1. Isses sehr aufwenig, 2. Solltest du gute Englisch Kentnisse Besitzen (wovon ich bei deiner ursprungsfrage was "Enduring Charms" sind nicht gerade ausgehe) , 3. Ist die Methode auch nicht 100% sicher.

Oder du schraubst deine Ansprüche mal etwas runter und baust dir nen anderes Set. Gerade Schärfe +1 is nen Skill den es in MH4 praktisch hinterhergeworfen gibt. Alternativ baust dir ne Rüstung mit Geschl. Klinge welchen man mittlerweile auch ohne grosse God Charms hinterhergeschmissen bekommt. Damit machst du 140er GQ's und hoffst auf gute Charms.

Antwort #9, 08. Juli 2015 um 08:37 von DantoriusD

Jetzt hör DU mal zu! Ich hab ne 1 (Realschule) in Englisch, du Vollhonk! Ich hab nur gefragt, wie er heißt, weil ich mich ans deutsche Wort nicht mehr erinnern konnte und ich durch den Mist nicht durchblicke! Ich hab dort eh immer Pech, was Belohnungen angeht. Wenn Du mehr herauskriegst, dann back Dir nen Keks! Ich krieg bei den Runs immer nur 1 - 2 von denen. Ich spiel eh schon seit FU und kenn mich mit dem neuen Scheiß nicht aus. Deshalb frag ich ja hier! Ich muss mir von Dir und anderen Missgeburten nicht sowas anhören lassen! Also, wenn Du nichts hilfreiches hast, geh sterben!

Antwort #10, 18. September 2015 um 02:59 von Dragonowl

Awww da is aber wer ein sensibelchien^^

Antwort #11, 18. September 2015 um 03:07 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)