Verschiedene Enden? (Batman - Arkham Knight)

Gibt es verschiedene Enden? Wenn ja was muss ich genau tun um die jeweilige Enden zu bekommen?

Frage gestellt am 04. Juli 2015 um 18:57 von Takischi

12 Antworten

Es gibt 2 Enden. Das normale bekommt man durch das absolvieren der Hauptstory.
Im "richtigen" Ende startet Batman das Knightfall-Protokoll. Dafür muss man alle Nebenmissionen abschließen, einschließlich aller Riddler-Rätsel da man sonst die Riddler-Nebenmission nicht abschließen kann.

Antwort #1, 04. Juli 2015 um 20:50 von Hoffz

Okay danke, und für das andere Ende dann einfach nur alle Hauptmissionen machen?

Antwort #2, 04. Juli 2015 um 22:04 von Takischi

Nicht ganz. für das normale Knightfall Protokoll benötigst du eine gewisse Anzahl von Verbrechern, die du einbuchten musst. Ich meine 7-9 oder so.

Für das vollständige Protokoll musst du alle Verbrecher einweisen. Sprich: Alle Haupt UND Nebenmissionen machen.

Antwort #3, 04. Juli 2015 um 22:31 von RuddiLove

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Benötigt man auch alle ER-Herausforderungen um das "richtige" Knightfall Protokoll zu aktivieren?

Antwort #4, 05. Juli 2015 um 18:24 von Thorion87

Nein, die nicht.

Antwort #5, 05. Juli 2015 um 21:34 von RuddiLove

Muss man auch alle Trophäen finden?

Antwort #6, 05. Juli 2015 um 23:34 von SuperVegeta1

Ja...

Antwort #7, 06. Juli 2015 um 01:12 von RuddiLove

trophäen UND rätsel? also auch die in "[ ]" oder nur "?"?
weil die rätsel hab ich NIE kapiert.

Antwort #8, 06. Juli 2015 um 09:48 von gelöschter User

Man muss auch die Rätsel [ ] lösen.

Antwort #9, 07. Juli 2015 um 19:03 von Rockula

hmmm.. sogar die [ ].. ich glaub ich krieg kopfschmerzen.. :'(
.
frage mich jedoch gerade, warum machts einen unterschied wegen dem knightfall protocoll ob man manche verbrecher oder alle einbuchtet?
.
hab jetzt mal die story durch und da peilt man schnell, das scheint wohl das bisher einzige game zu sein wo es ein storyende UND ein nm ende gibt!
da das mit batmans id passiert ist, denke ich an ein ende wie bei the dark knight rises... aber eben, wozu ein "halbes" knightfall p.? dachte mir, ok er bringt noch schnell alle verbr. in knast und haut dann ab, sobald man ALLES erledigt hat. somit bräuchte es für jede nm-art nen schurken hinter gitter, sogar für die minen, türme und milizposten (mp denke ich mal an deathstroke.. aber die anderen?)
.
wo da wohl die unterschiede sein sollten... :S
warum muss ein ende so kompliziert gestaltet werden?
(und wenns schon so differenziert abgeht, warum zum teufel dann sogar die rätsel... also eben [ ], "?" sind klar, sind auch nicht allzu schwer und die meisten sowiso nur zum einsammeln (oft ein "leider"))
.
und bei nem "bombe im kopf" da gibts eine auf miagani gleich bei der ganz linken brücke auf nem querbalken über der str... finde dort kein elektroding wo man den batrang aufladen kann! :(
muss wohl auf yt gucken.. hab echt alles abgesucht... unglaublich UND nervend, bin echt fast ausgerastet als obs ein bug wäre! sowas darfs natürlich ausgerechnet beim langwierigen riddler nicht geben! weil ich sonst alle hab und die waren kein problem!

Antwort #10, 09. Juli 2015 um 00:50 von gelöschter User

Den einfach mit der Distanz-Stromladung beschießen.

Antwort #11, 09. Juli 2015 um 07:32 von Rockula

achsoo... also wenn man kein stromauflade ding in der nähe hat, eben per stromknarre.
ok danke.

Antwort #12, 12. Juli 2015 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)