Hilfe gesucht. (Skyrim)

Hallöchen!
Ich habe mich endlich dazu entschlossen mein Ps3 Skyrim hinter mir zu lassen und habe mir einen guten Laptop geholt, um Skyrim darauf spielen zu können. Nun möchte ich natürlich alles nutzen, was mir vorher verwehrt war, sprich...MODS!
Allerdings kenne ich mich mit Laptops / Pc's NULL aus und kenne auch keine Fremdwörter und und und :'3
Nun meine Frage, würde sich vielleicht eine Person finden welche mir GENAU und möglichst einfach erklärt wie ich Mods ( Haare, Gesichter, Rüstungen, Pferde ) downloade und ins Spiel einbringen kann?
Ich weiß, auf Youtube gibt es sicher etliche Videos dazu aber mir fällt es einfach leichter, Sachen Schritt für Schritt nachlesen zu können!
(Vielleicht noch eine wichtige Info...ich habe mir Skyrim per Steam geholt...funktionieren Mods dann dennoch? )

Vielen Dank schonmal c:

Frage gestellt am 04. Juli 2015 um 20:05 von Smartass_Pan

3 Antworten

Ja, die funktionieren.

Lad dir den Nexus Mod Manager runter und erstell einen Account bei Nexus Mods. Zu finden bei google. Such am besten nach Nexus Mods Skyrim.

Mit dem Mod Manager kannst du dann Mods von Nexus herunter laden und aktivieren oder deaktivieren.

Ist ziemlich einfach und praktisch, da würd ich dir aber trotz aller Zweifel ein Video empfehlen, da wird das am schnellsten und einfachsten erklärt. Kann man sich ja auch immer wieder anschauen.

Der Nexus Mod Manager funktioniert auch für andere Spiele, z.B. Fallout. Nach dem ersten Start durchsucht er deine Festplatte nach allen kompatiblen Spielen.

Antwort #1, 05. Juli 2015 um 00:48 von eldiablo85

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Es hat tatsächlich alles geklappt und der Tipp, doch nach einem gutem Video zu suchen war auch gut haha /'D
Ich freue mich total und bin mega begeistert! Endlich macht Skyrim RICHTIG Spaß !

Antwort #2, 05. Juli 2015 um 17:27 von Smartass_Pan

wenn du trotzdem noch hilfe brauchst kannst du gerne kontakt mit mir aufnehmen, mit pcs und modden kenn ich mich gut aus :P ich bin auf worldofnerds,facebook auf der minecraft-spielewiese youtube und nexusmods vertreten (alles der selbe name ( vodahmin / vodahminvulom))

beste grüße und viel erfolg mit deinen mods( ich kann auch empfehungen aussprechen ^^)

Vodahmin

Antwort #3, 08. Juli 2015 um 17:43 von Vodahmin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)