ich habe brobleme mit tittel ewiger rivale ich verlire immer (Dragon Ball - Xenoverse)

ich bin auf 85 egal was ich mache ich habe gedacht das supper genkidama wiel schaden macht oder supper stromschlan abe wenig ich habe auf 100% ki expl superangr ich vinde supper stromschlan nicht gut der treft nicht mal weil da immer steine im weg sind ich neme immer riesensturm aber auch mit dise attake velire ich immer auch wen ich mich auf einen supper saiyajin 2 mache und immer riesensturm mache hinder anander ich verlire immer oder supper kamahame ha was sol ich denn machen ich habe auch leben 100 was machen ich habe gerade bills als meister aber ich weis nicht was der mit mir kämfen will ich bin 85 ich habe son 5 kämfe gemacht oder mehr und der wil nicht kämfen

Frage gestellt am 05. Juli 2015 um 11:01 von Peter9110

2 Antworten

1) SSJ2 ist crap, der macht nur ein paar % mehr Schaden als SSJ und frisst dafür dein KI extrem schnell.

2) Alleine ist die PQ auch nicht unbedingt leicht, da deine Begleiter sehr schnell fallen. Mach sie online.

3) Decke dich mit starken Kapseln ein, am besten welche für Gruppenheilung.

4) In meinen Augen macht Super-Genkidama nicht viel Schaden (dauert auch zu lange) und Super Stromschlag ist nicht mehr so sinnvoll wie früher. Vor allem wenn du scheinbar ein Nahkämpfer bist, machen beiden kaum Schaden.
Wenn du unbedingt Fernkampf-Ultis machen willst, dann musst du deine Punkte neu verteilen. Ich selber nutze lieber Perfekt-Kamehameha + Cell als Meister oder Feuerblitz des Kaisers. Beides Skills die sehr viel Schaden machen und auch sehr gut treffen.
Zudem solltest du dafür Super Vegeta nutzen.

Antwort #1, 05. Juli 2015 um 11:27 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
5) achte mal auf deine schreibweise. schon nach 2 zeilen wollte ich nicht weiter lesen und hab es auch nicht getan und benutze auch mal satzzeichen.

Antwort #2, 05. Juli 2015 um 11:31 von FireStorm_JK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)