Sims 3 deinstallieren bei Windows 8 (Sims 3)

Hallo :)
Da mein Sims 3 leider nicht mehr richtig funktioniert,wollte ich es mit einer Neuinstallation probieren.Natürlich muss man dafür die Spiele erstmal deinstallieren :D
Das Problem ist nun,dass die Spiele nicht bei Programme und Features angezeigt wird :/
Nun weiß ich leider nicht mehr was ich tun soll. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe. :)

Frage gestellt am 05. Juli 2015 um 12:54 von drbibipow

1 Antwort

Bevor du es deinstallieren tust, versuche mal mit rechtsklick auf der Verknüpfung vom sims3.
Dann Eigenschaften und dann Kompatibilität dann setzt du unter Kompatibilitätsmodus ein Häkchen mit Windows 7 oder das System wo es fehlerfrei gespielt hast übernehmen und ok drücken.
Starte das Spiel, wenn immer noch nicht geht im gleichen Menü unter Einstellungen Programm als Administrator ausführen ein Häkchen setzen und übernehmen und ok drücken.
Nun zum löschen die frage ist ist das Spiel vom steam oder CD.
Steam sollte ein deinstallieren Knopf unter Einstellungen haben.
CD sollte deinstallieren Programm mit integrieren mit rechts klick Verknüpfungen unter Dateipfad sollte es sein.

Antwort #1, 05. Juli 2015 um 16:45 von lostboy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)