Suche ein paar mitspieler :3 (MH4U)

Hey ich hab vor 4 tagen denn DS von meinem Bruder bekomm mit mh4u und naja ich such jetzt ein paar spieler weil alleine macht es nicht so viel spaß. Also ich bin Jr114 und G spezialaber kaum spiel erfahrung hoffe deswegen das sich hier jemand meldet (vlt ja auch ein Kirito *-*) hehe naja man weiß ja nicht also bei Interesse eine pn mit eurem FC an mich.

MFG Asuna :3
FC:2809-8757-4109

Frage gestellt am 05. Juli 2015 um 17:05 von Asuna_Yuki

3 Antworten

*seufz*
Verstehe ich das richtig wenn ich sage, dass dein Bruder dir quasi einen hohen chara mitgeliefert hat, als er dir den DS gab?
Meine Antwort dazu: fange ganz von vorne an mit nem ganz neuen chara. Das Spiel hat ne Lernkurve und wenn du im GR startest und keine Ahnung hast dann verlierst du eh jedesmal und von jemandem der sich mit G-Spezial brüsten kann, von dem erwartet man Skill.

Ach ja... das Spiel hat nicht umsonst einen offline-Modus bzw Dorf-Quests wenn man so will. Erst Dorf, dann versammlungshalle.

Antwort #1, 05. Juli 2015 um 18:16 von Lagi08

mach n neuen char man kann eh 3 haben dann haste es von anfang an sonst machts eh keinen spass

Antwort #2, 06. Juli 2015 um 00:25 von OFableO

ich wollte schon sagen, nach 4 tagen jr114 - dachte nur, was´n das für´n suchti ^^

fange, wie die beiden schon gesagt haben, einfach von vorne an.

kann dir auch gerne behilflich sein, bestimmt hier auch´n paar andere gamer.

man kann auch per skype etc. labern, tipps und tricks etc verraten und durch eigenerfahrung, sammelste auch schnell´n gespür dafür, wie und wann du am besten deinen charakter, mit der jeweiligen waffe, einsetzen kannst...

ich befürchte, sonst verlierste ganz schnell die lust an dem game :)

Antwort #3, 08. Juli 2015 um 15:18 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)