Evoli Entwickelt sich schon wieder nicht, warum? (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo, Leute meine Frage ist wieso Entwickelt sie mein Evoli nicht schon wieder ich, möchte aus mein "neues" Evoli ein Feelinara machen habe in PokeAmi 2 Zutrauen (Herzen), habe es auch Kullerauge beigebracht eine Feen Attack, wieso Entwickelt es sich nicht zu Feelinara?

Frage gestellt am 05. Juli 2015 um 18:09 von Hoopa

13 Antworten

Haaast du ees schon mit einem Level-Up versuucht "Fragezeichen"

Antwort #1, 05. Juli 2015 um 18:18 von (Koru)

es muss dich so wie bei Psiana lieben, das heißt an erster stelle gegen top vier haben um so diese Zutraulichkeit zu bekommen, da das Pokeami nicht diese ersetzt und dann musste noch ein level up machen

Antwort #2, 05. Juli 2015 um 19:02 von Formwandler20

Hä? Ne bei Pokewiki steht man muss 2 Herze haben bei PokeAmi

Antwort #3, 05. Juli 2015 um 19:45 von Hoopa

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ja man brauch zwei Herzen bei PokeAmi, es muss eine Feenattacke beherrschen und es braucht ein Level Up.

Antwort #4, 05. Juli 2015 um 20:04 von gelöschter User

Meins hat ja, zwei Herzen und die Attacke Kullerauge des Typs Fee

Antwort #5, 05. Juli 2015 um 20:19 von Hoopa

trägt es einen ewigstein? xD

Antwort #6, 05. Juli 2015 um 20:34 von Chibi-Lina

Nein, natürlich nicht

Antwort #7, 05. Juli 2015 um 20:44 von Hoopa

Um ein Evoli zu einem Feelinara zu entwickeln, braucht dieses, bei einem Level-Up (!), 2 Herzen im PokeMonAmi und muss eine Attacke vom Typ Fee beherrschen.
Dabei ist es egal ob die Attacke schon vor dem Level-Up beherrscht wurde oder erst bei selbigem erlernt wird. (z.B. Kullerauge auf Lvl. 9).
Sollte also dein Evoli sowohl 2 Herzen, als auch eine Feen-Attacke haben, fehlt die noch das Level-Up, da wahrscheinlich beim erhalt der Attacke die Herzen noch nicht vorhanden waren.

Antwort #8, 06. Juli 2015 um 15:13 von Andrurion

Mein Evoli, hat ja schon Kullerauge 5 Herzen bei PokeAmi und ist Level 30
Schon :/

Antwort #9, 06. Juli 2015 um 18:13 von Hoopa

entwickelt es sich denn überhaupt nicht oder nur nicht in feelinara sondern nur zu anderen?
denn je nach situation werden bestimmte entwicklungen immer bevorzugt.
so würde sich evoli immer zu folipurba entwickeln, wenn man sich in der nähe des moosfelsens befindet, auch wenn auch die bedingungen für andere entwicklungen erfüllt wären.

Antwort #10, 06. Juli 2015 um 21:57 von Chibi-Lina

Nein, gar nicht habe es gestern noch auf Level 100 gebracht :/

Antwort #11, 07. Juli 2015 um 19:21 von Hoopa

...na dann viel spaß dabei dir ein neues zu züchten <.<

Antwort #12, 07. Juli 2015 um 21:50 von derschueler

Ja, danke :D

Antwort #13, 08. Juli 2015 um 18:13 von Hoopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)