Riddler (Batman - Arkham Knight)

Heho, fange jetzt langsam an die Rätsel zu suchen.
Es gibt ja die Rätsel in welchen man Roboter mit dem Stimmensyntazier manipuliert,sodass das Rätsel gelöst werden kann. Allerdings funktioniert das bei mir nicht. Weis jemand warum ?
lg

Frage gestellt am 06. Juli 2015 um 02:16 von ich12593

3 Antworten

Es sind wohl nur sehr wenige rätzel die man auf diese weisse löst. Vesuch es auf eine andee weiise. Hatte auch schon einige ratsel wo ich dachte man muss die roboter steuern. Und am ende war die lösung doch eine andere.

Bei den robotern wo es geht sieht man die frequens in der detektiv-sicht

Antwort #1, 06. Juli 2015 um 03:11 von Audiogame

Danke für deine Antwort !
Hab mir ein Artikel durchgelesen auf nem englischen Forum.
Anscheinend kann man bei den Roboter einen Chip entnehmen und dann geht das.
Weil ich weis das ich den brauch hab die lösung gegoogelt ;)

Antwort #2, 06. Juli 2015 um 03:20 von ich12593

ka wo euer problem ist, nur blaue roboter (ruhige) kann man steuern, und auch nur ala geh von punkt a nach b.. manchmal muss man auch zusätzlich was in dessen umgebung beeinflussen! jaaa bisschen köpfchen wird auch verlangt!
.
bei roten roboter, entweder aus dem hinterhalt oder sie wenn sie wieder blau wurden aus dem hinterhalt an nen rand stellen lassen wo sie von euch weg gucken, dann sehen sie euch nicht und voilah. oder manche rätsel sind sehr spez.. da muss man zb einfach alle mehrmals verhauen :D
aber jap, es gibt nicht viele... nur paar.. aber man kann sie von den anderen vom symbol her nicht unterscheiden!
am besten einfach die grünen typen verhören! und die meisten trophäen muss man eh nur einsammeln ohne rätsel! (bei ark city giengen mir diese rätsel zu heftig voran, diesmal wiederum vermisse ich die - diesmal sehr geilen - sowas von! :'( einfach hin, in ne ecke, ah da isses, einsammeln voilah.. ziemlich lahm und traurig! und einige sind extrem heimtückisch, da musste ich wirklich ne weile überlegen ;)
(würde ich sie bei yt schneller finden, hätt ichs viel öfter benutzen müssen! mit nem grrrrr am ende :P)
.
batmobil und fernsteuerung nicht vergessen! löst viele prbleme :)
.
aber wenn euer problem eher darin besteht dass empfänger und ziel zu markieren probleme macht, dann habt ihr ein programmfehler.. dann weiss ich auch nicht.

Antwort #3, 06. Juli 2015 um 09:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)