Kakashi Susanoo (Naruto SUNS 4)

Glaubt ihr das kakashi susanoo Spielbar sein wird da er der einzige Charakter ist der mir noch fehlt für das Spiel

Frage gestellt am 06. Juli 2015 um 14:45 von Anime-Wayne

19 Antworten

Natürlich allein aus dem grund dass das spiel die ganze story umfasst. Und wenn man mal nachdenkt wer soll den bitte sonst an der stelle von kakashi kämpfen? Das wäre einfach unverständlich wenn CC2 ihn nicht rein machen würde. Also wird er sehr wahrscheinlich zu 100% spielbar sein.

Antwort #1, 06. Juli 2015 um 17:58 von Hunter_34

Okay danke für die schnelle Antwort, hab ich mir auch gedacht nur der Grund warum ich dann doch geglaubt habe vielleicht nicht ist das es von so gut wie allen neuen Charakter schon ein gameplay gibt außer guy und kaguya, es wurden auch fast alle schon bestätigt Plus es gibt zu dem neuen naruto,Madara,obito,sasuke etc. ein gameplay.

Vielleicht wollen sie das ja aber auch als große "Überraschung" ankündigen :D

Antwort #2, 06. Juli 2015 um 18:10 von Anime-Wayne

Jo das könnte sein mir fallen jetzt ausser kakashi auch keine anderen charaktere mehr ein die sie noch ankündigen können aber wer weiss vielleicht kündigen sie ja jetzt endlich die 7 schwertninjas oder sound 4 an. Naja dauert ja glaube ich nur noch 1-2 monate bis das spiel dann endlich rauskommt.

Antwort #3, 06. Juli 2015 um 18:30 von Hunter_34

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Ja über die Schwertninjas würde ich mich auch freuen

Antwort #4, 06. Juli 2015 um 18:48 von Anime-Wayne

Außerdem gibt es ein Screenshot wo madaras susanoo sasukes und 2 schwarze susanoo s zusehen waren die beiden schwarzen eindeutig kakashi und obito

Antwort #5, 06. Juli 2015 um 22:07 von Sasuke-Uchiha36

Geil das mit obito hab ich gar nicht gewusst, wo kann ich mir den Screenshot anschauen ? Würde gerne mal sehen wenn dus noch weist

Antwort #6, 06. Juli 2015 um 22:49 von Anime-Wayne

Das stimmt nicht so ganz die 2 susanoos sind limbo doppelgänger von madara. Und noch ein grund warum es nicht kakashi ist und zwar kämpft kakashi nicht gegen madara mit seinem susanoo.

Antwort #7, 07. Juli 2015 um 08:13 von Hunter_34

Wir haben aber auch nur Free Battles gesehen. Da kann das durchaus sein.

Madara hat keine Limbo Susanoos.

Ich denke aber schon das wir Susanoo Kakashi bekommen werden. Einfach mal abwarten.

Antwort #8, 07. Juli 2015 um 17:00 von Randy19

Ja wir werden bestimmt kakashi mit dem susanoo bekommen aber das in dem screenshot sind doppelgänger egal welcher art von madara. Es sind da bin ich mir zu 99% sicher nicht obito und kakashi da die beiden 1 gemeinsames susanoo haben und nicht jeder 1 eigenes.

Antwort #9, 07. Juli 2015 um 21:40 von Hunter_34

Naja technisch gesehen hat Obito nie ein Susanoo benutzt. Da es aber die gleichen Augen sind müssten beide das gleiche Susanoo haben.

Hab den Screenshot der gemeint ist jetzt auch gesehen. Das sind definitiv Madaras Susanoos.

http://i.ytimg.com/vi/rn7s0-uzaS8/maxresdefault...

Kakashis Susanoo hat keine 2 Schwerter. Ich würde vermuten das es aus dem Storymodus ist.

Antwort #10, 07. Juli 2015 um 22:15 von Randy19

Jo genau das meinte ich auch es sind madaras. Und ja es ist obitos susanoo deswegen nutzen sie gemeinsam einen susanoo der wie kakashi aussieht weil es kakashis chakra ist.

Antwort #11, 08. Juli 2015 um 09:32 von Hunter_34

Vllt sollte man nächstes mal ne Spoiler warnung aussprechen.
Wusste ich zwar schon aber man kann auch auf andere die es nicht wissen rücksicht nehmen.

Antwort #12, 10. Juli 2015 um 17:37 von miku1990

Sorry aber wer Storm 4 spielt darf sich nicht über Spoiler beschweren. Die haben schon Acht Tore Gai und Kaguya gespoilert, das ist so ziemlich alles was noch kommt.

Antwort #13, 10. Juli 2015 um 17:51 von Randy19

Da muss ich Randy19 zustimmen wer nur den anime verfolgt und nicht gespoilert werden will sollte die fingern von storm 4 lassen oder sich einfach nicht beschweren weil wenn das spiel auf den anime warten würde würden wir das spiel wahrscheinlich dann erst nächstes jahr kriegen.

Antwort #14, 10. Juli 2015 um 22:23 von Hunter_34

Ne beschweren brauch man sich nicht, aber wenn es im Titel steht, spoilert es nicht nur den der auf die Frage klickt.

Acht Tore Guy wurde schon im Anime indirect gezeigt und kaguya kam im Openng vor.
Somit relativiert sich eure aussage.
Aber bitte achtet in zukunft wenigstens auf die Überschrift, denn die wird nicht nur hier im Fragen-bereich gezeigt sonder ist gelistet bei allen Fragen die auch jeder sieht, der sich nicht spoilern will und deswegen solche "fragen" meidet. ;)

Antwort #15, 12. Juli 2015 um 10:35 von miku1990

Und ausserdem das game wartet jedesmal auf denn anime so war es bei storm3 auch Hunter_34

Antwort #16, 12. Juli 2015 um 11:51 von Sasuke-Uchiha36

War es nicht. Storm 3 kam ca 2 Wochen bevor Naruto in den Bijuu Modus gegangen ist raus.

Acht Tore Guy wurde jetzt indirekt gezeigt ja, aber der Trailer kam auch weit davor raus.

Man kann das nicht immer von Heute sehen sondern von wenn das raus kommt und da war Acht Tore Gai nicht gezeigt. Zumal der Trailer sogar schon Night Guy zeigt und der wurde noch nicht mal im Anime angedeutet.

Aber ja den Titel der Frage hätte man anders wählen können.

Antwort #17, 12. Juli 2015 um 11:56 von Randy19

Bei storm 3 haben die nicht auf den anime gewartet deswegen ist das ende zum teil anders als im anime. Und würden sie bei storm 4 auf den anime warten würden sie nicht im ersten trailer sasuke mit seinem rinnegan zeigen.

Antwort #18, 13. Juli 2015 um 15:07 von Hunter_34

Richtig. Zumal noch mit Naruto beim Tal des Endes also quasi den allerletzten Kampf des Mangas.

Und stimmt der Bijuu Modus von Naruto war schon in Storm 3 und kam schon Wochen oder nen Monat bevor der im Anime zu sehen war.

Antwort #19, 13. Juli 2015 um 16:38 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)