Finstere Kelche ? (Bloodborne)

Wollte mal wissen ob die Finsteren Kelche nur online Objekte sind. Da ich kein PSN Plus habe Spiele ich quasie immer Offline. Desweitren wollte ich wissen ob es sich überhaubt lohnt diese Dungeon zu machen.
Also kann mir einer kurz erklären bitte ?

Frage gestellt am 06. Juli 2015 um 15:31 von Dark96

4 Antworten

Finstere Kelche kann man in den Dungeons finden, es gibt keine reinen Online-Items, wenn ich mich richtig erinnere. Ohne PS+ kannst du halt nicht miteinander spielen und auch nicht die Dungeons anderer User beschwören.

Kommt darauf an, was für dich "lohnen" ist.
Die DUngeons sind in erster Linie schwerer als die reine Story und wenn man dazu noch die Rituale macht, werden sie nochmal ein ganzes Stück schwerer, besonders wenn man Fluch nimmt, der deine HP halbiert.
Wenn dir also das Game etwas zu leicht ist, sind die Dungeons ein ganz interessantes Ziel.

In den Dungeons gibt es bestimmte Dinge, die du außerhalb nicht bekommen kannst.
Blutedelsteine höchsten Ranges
Waffen mit anderen Sockelformen
Die Waffe "Bestienklaue"
Dazu kannst du in den Dungeons auch Blutbrocken finden (brauchst 1 Stück um eine Waffe auf den höchsten Rang aufzuwerten), außerhalb hingegen gibt es nur einen einzigen Blutbrocken zu finden.

Antwort #1, 06. Juli 2015 um 18:05 von Lufia18

Danke ! Allein wegen den Blutbrocken lohnt es sicht :)
Ach ja ein noch "Bestienklaue" findet man auch in den anderen Verliesen.
Danke :) Jetzt bin ich wieder ein weilchen beschäftigt.

Antwort #2, 06. Juli 2015 um 18:12 von Dark96

Gerne.
Klar, aber ich dachte du meinst jetzt allgemein und nicht speziell in einem Finsteren Dungeon^^

Das mit den Steinen und den Brocken gilt aber auch, wenn du speziell diese Dungeons meinst, nur solltest du möglichst viele Rituale verwenden, damit die Blutedelsteine auch einen ordentlich hohen Rang bekommen.

Antwort #3, 06. Juli 2015 um 18:17 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ok habe ja fast alles außer das blut -_- na ja wird halt dann gefarmt :)

Antwort #4, 06. Juli 2015 um 20:56 von Dark96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)