ciceros Tagebücher 1-4 fundort Xbox 360 (Skyrim)

Hey ich weiß vom PC das es 5 Tagebücher von Cicero gibt 1-4 alt und einmal "Ciceros Tagebuch " bei quest "der Wahnsinn hat ein ende" jetzt habe ich im Game Cicero geholfen das Rad reparieren zulassen und als er und ich der DB "beitraten bzw zur Zuflucht kamen) hab ich ja gewusst die ersten 4 vorher im versteck zu suchen ich hab diese allerdings nicht finden können nur das Cicero Tagebuch für die quest und wollte mal fragen ob das an den dlcs(alle 3) liegt!?
Das hatte ich auch mit anderen Zettel/Briefe/Tagebücher schon gehabt. Weiß jemand warum oder wo die Tagebücher zu finden sind (und bis wann hatte ja was mit den Mord Aufträgen Quest DB[nicht die Neben Quests Morde] zu tun)?

Frage gestellt am 08. Juli 2015 um 08:05 von Randy-the-butcher

8 Antworten

also auf jedenfall sind die bücher in der xbox version noch verfügbar ;)
aber es kommt darauf an wie weit du in der DB- quest bist, glaube ich, das heist wenn du

ACHTUNG SPOILER

bei der mutter der nacht zum ersten mal mit im sarg warst, und cicero dich danach anspricht findest du die tagebücher in blickrichtung vorne rechts auf einem kleinen tischchen soweit ich mich errinnere, es könnte aber auch (ausgehend von dem sarg der mutter der nacht) links und direkt danach wieder rechts durch die türen in dem kleinen raum auf nem tischchen sein ^^ hoffe ich konnte dir helfen :)

grüße
Vodahmin

Antwort #1, 08. Juli 2015 um 17:34 von Vodahmin

Danke dir ich konnte mich einfach nicht mehr erinnern wo und wann also hatte ich vor jeder Mani kill mission bzw. Sarg und co. Abgespeichert und gesucht wie ein Idiot aber nix gefunden mist damals PC hatte ich's nur zu spät gewusst...
Aber da sie da sein müssen heißt das jetzt wohl leider für mich alten Spiel Stand zu laden ätzend min 2-3std futsch naja...
Aber Dankeschön das du mir echt superschnell geantwortet hast..
;-)

Antwort #2, 11. Juli 2015 um 15:45 von Randy-the-butcher

kein problem, immer wieder gerne ;)

Antwort #3, 30. Juli 2015 um 17:17 von Vodahmin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also hab jetzt bis vor Cicero mit der Mutter auftaucht geladen und da nix wenn er mit ihr kommt nix wenn sarg steht nix nach dem ich im sarg war nix? Langsam verzweifel ich echt , kann es entweder daran liegen das ich im spiel geholfen hatte das Rad reparieren zu lassen?(hat ich bei PC nicht getan) oder liegt es an den dlc die ich bei Start des Games (Xbox 360) schon drauf hatte (dadurch ist zb die Hüte der wäcchter von Stendal zerstört und alle Tod und man bekommt die Schriftrolle Drache auch schon vorher anstatt in der hauptquest und und)
Oder mal wieder PECH gehabt und nen Bug gehabt?(wäre nicht das erste mal ,in PC ohne ende bei Xbox ging es bisher ganz gut)
Oder kann mir jemand exakte Bilder der Position in der Zuflucht / Fundort /zeitpunkt der Tagebücher (ausser das letzte für die quest ,hAb ich) da mich das so der massen nervt... Und ich echt extra xmal verschiedene Zeitpunkte geladen hab und trotzdem GAR NIX gefunden so ein mist ich weiss ja es gibt sie und langsam bin ich echt voll genervt so ne Zeit Verschwendung... Hoffe i w hat Bilder !?
Danke im vorraus

Antwort #4, 31. Juli 2015 um 00:00 von Randy-the-butcher

also ich seh jetzt mal extra für dich nach wo genau sie liegen müssten ;) ichs chick dir dann nen screeni. BTW: die bücher liegen mit und ohne dlcs genau am selben platz^^

Antwort #5, 31. Juli 2015 um 11:19 von Vodahmin

habe dir die loc per FB gschickt

Antwort #6, 31. Juli 2015 um 11:33 von Vodahmin

Danke dir seh mal fb nach

Antwort #7, 01. August 2015 um 11:59 von Randy-the-butcher

Also auf fb nix bin am verzweifeln hat einer Bilder? Vermute durch dlc Bug weil PC hab ich's nur Xbox 360 nix egal ob alter Spielstand hab bis über 1std davor geladen half nix und ich weiß das nach jeder hauptquest ne neues Tagebuch kommt aber nix!?

Antwort #8, 07. August 2015 um 12:19 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)