Drachenreiten? Und Werwolfkrankheit von sich und Gefährten Bruder heilen? (Skyrim)

Hab 2 Fragen.
1) Ab wann und wie kann man auf Drachen reiten?
2)Hatte alle Schluchtw.Hexen köpfe dabei und Kotlaks Bestie gekillt (ihn also im Tod noch befreit) hab mich da allerdings vergessen zu heilen (da Vilkas und Farkas oben bei der Statue Ysgramors stehen blieben?) Wollte jetzt einzeln mit Ihnen hin um uns drei zu "erlösen" dummerweise klappt es nicht mehr warum? (auf Xbox kann ich durch nen Trick zwar zum Vampier wechseln und mich davon heilen lassen ist aber nicht das was ich machen wollte da so die Brüder nicht "erlöst werden) kann Mann das nur während der Quest? Und wie genau befreit man die Brüder? Hoffe jemand kann mir genaueres sagen!
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 08. Juli 2015 um 08:29 von Randy-the-butcher

4 Antworten

Mach ihren Auftragquest. Es ist wie bei Alea mit Ihrer totemquest.
Sie werden dich an sprechen so bald du genügend quest erledigt hast.
Ob du mit ihnen einen Drachen tötest und dann werden sie dich zum Grab begleiten und heilen lassen.

Antwort #1, 08. Juli 2015 um 13:08 von lostboy

Hast du alle dlc. Spiele Dragonborn durch um alle Drachenschrei Willenbeugen zu lernen.

Antwort #2, 08. Juli 2015 um 13:11 von lostboy

Hm klar , in Solstheim lernt man das.
Hätte mir klar sein müssen Danke Dir.
Und wessen Quest bei Gefährten muss ich machen um auf diese Mission zu gesendet zu werden (Vilkas , Farkas)? wenn die Brüder dann mit mir zu ihrer Heilung aufbrechen kann ich mich dann auch selbst heilen oder ging das nur während Kodlak's Geist vom Fluch gelöst wird?
Danke nochmals.

Antwort #3, 11. Juli 2015 um 15:36 von Randy-the-butcher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jenachdem wen du heilen willst ^^ Klappt sowohl mit Vilkas, als auch mit Farkas. Und ja, du kannst dich dann auch selbst heilen. Brauchst nur noch einen weiteren Schädel im Inventar.

Antwort #4, 12. Juli 2015 um 17:29 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)