Mein Spiel friert dauernd ein :( (Sims 3)

Hallo,
ich weiß das diese Frage schon tausendmal im Internet gestellt wurde, aber ich finde keine passende Antwort für mein Problem. Ich spiele ca seit einer Woche diese add-ons: Basis, Luxus-Accessoires, Lebensfreude, late night, Jahreszeiten, inselparadies und into the Future ( möchte mir aber noch einfach tierisch holen). Am Anfang habe iCh mir eine 4köpfige Familie erstellt. Die lief bisher ganz gut, als ich aber meinem ältesten sim angeklickt habe hats immer ein bisschen gedauert bis es sich umgeschaltet hat. Vor ca 3 Tagen habe ich mir noch eine Familie erstellt in isla Paradieso. Einen Tag lief alles perfekt und seit dem Zweiten bleibt meine ganze Stadt für fast 10-20 sek stecken dann kann ich wieder 10 sek spielen und danach wieder 10-20 sek warten. Aber ich kann immernoch die Wellen die möwen den Fernseher und alles andere hören außer das sich meine sims nicht bewegen. Das nervt total. Heute hab ich dann meine erste Familie gespielt, bei der alles wieder normal lief. Dann hab ich meine zweite Familie kopiert und sie wieder in isla Paradieso (aber diesmal in ein hausboot) einziehen lassen. Kurze Zeit später hat es wieder angefangen zu stocken und ich hab ein Taxi gelöscht das noch vor dem ganzen einfrieren, steckengeblieben ist. Daraufhin lief das Spiel wieder aber nur vllt für 15 min. Jetzt stockt es wieder. Ich hab auch schon paar mal meine sims resetet. Hat aber nichts gebracht.

Wenn mir jmd in die antworten schreibst das ein mod hilft, wär ich sehr dankbar wenn du auch noch schreibst wie das geht:)

Ich Danke euch schonmal im voraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2015 um 12:30 von sarah778

4 Antworten

Wie läuft dein Spiel denn in anderen Städten? (:
Isla Paradieso ist ja dafür bekannt, dass es bei vielen hängt und Probleme bereitet. ( was sehr schade ist ) Eventuell ist die Insel bei dir so dann leider nicht "spielbar".

Antwort #1, 09. Juli 2015 um 12:06 von MichiandDidi

Ich spiele auch in sunset valley, aber dort hat ja das stocken angefangen. Seit ich jz meine neue Familie auf isla Paradieso hab ich dort das Problem. In sunset valley ist alles wieder okay!

Antwort #2, 09. Juli 2015 um 12:59 von sarah778

Dann nehme ich wirklich an, dass das Spielen auf der Insel nicht möglich ist. Bzw. es unerträglich und nervig ist dort zu spielen. Les dich im Internet doch mal über diese Stadt schlau. Du wirst mit Sicherheit fündig (:
LG. Villeicht findest du ja doch noch eine Lösung.

Antwort #3, 09. Juli 2015 um 13:15 von MichiandDidi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dankeschön für deinen Tipp, werde ich machen;) aber es ist jz vor kurzem nicht mehr so schlimm. Es gab Phasen wo das spielen auf der Insel lange gut lief aber zwischendurch fing es kurz an zu stocken und dann läuft es wieder für längere zeit wieder flüssig. Aber besser so als gar nicht mehr spielen:D

Antwort #4, 09. Juli 2015 um 19:23 von sarah778

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)