was kann ich tun (MH4U)

Ich weiß nicht wieso. Früher war ich ein leidenschaftlicher Hunter aber in den letzten Monaten hab ich irgendwie bock aber wenn ich starte ist die Lust weg. Ich dachte mit der Zeit kommt es wieder. Aber da hab ich mich geirrt. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie die Lust wieder kommt. :/
Danke

Frage gestellt am 08. Juli 2015 um 12:39 von schreckensmiralis1

3 Antworten

Hatte ich auch:
-Spiel starten
-Afk-Stunden in Dundorma sammeln


Such dir ein Ziel, was etwas lange andauert.

Irgendwie habe ich Lust auf Mix-Sets bekommen(Coole Story, Bro) und dafür brauchte ich natürlich entsprechende Charms UND da ich zu faul bin Charm-Sniping zu machen, hame ich einfach; Status-Gunner macht mir mehr Bock.

Antwort #1, 08. Juli 2015 um 16:25 von (Koru)

Ich hatte auch die Lust an 4U verloren (habe aber allgemein so Phasen), habe dann aber zufällig auf dem Bahnsteig jemanden gefunden, der es gerade auf seinem 3DS spielte ( so nach dem motto "hmm mal gucken was er denn da spielt"; einmal über die schulter geguckt, den Ladescreen gesehen und war total happy, dass ich mal jemanden gefunden habe der es auch spielt XD), habe ihn darauf angesprochen und jo... Wochenende ist jetzt immer MH-Zeit und da er vergleichen mit mir noch "Junior" ist, habe ich irgendwie Bock drauf bekommen, meine fertigkeiten mit der Glefe zu perfektionieren (ich will ja schließlich ein Vorbild bleiben ^^) und somit auch wieder Bock auf das ganze Spiel.

Also was ich sagen will: schau dich mal um ob du jemanden findest, mit dem du gemeinsam spielen kannst. (Am besten einen auf gleicher Ebene oder auch einen Jäger-Novizen, dem du dann was beibringen kannst)

Antwort #2, 08. Juli 2015 um 19:44 von Lagi08

Danke für die antworten :)

Antwort #3, 08. Juli 2015 um 20:03 von schreckensmiralis1

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)