SPOILER! Wie löse ich das Knightfall-Protokoll aus? (Batman - Arkham Knight)

SPOILER
SPOILER
Wie löse ich das Protokoll aus, welches nach der Beendigung der Hauptstory verlangt wird?

Ich habe viele der Nebenmissionen erledigt.
Lediglich Riddler, Minien, Türme, Feuerwehrmänner und "Festungen" habe ich nicht komplementiert.

Ich hab aber gelesen, dass man bereits bei 7 der 15 Nebenmissionen einen Teil des Endes erhält. Ich habe 10 Nebenmissionen zu 100%, was mache ich also falsch?

Frage gestellt am 08. Juli 2015 um 19:48 von marv__

6 Antworten

Wenn du die Hauptmissionen fertig hast, wird dir in der Missionsauswahl gezeigt, dass du noch so und so viele Verbrecher ins GCPD bringen musst. Hast du das erledigt, kannst du in der Missionsauswahl eine Taste drücken, (Ich meine es war Quadrat) um das Protokoll zu starten.

Antwort #1, 08. Juli 2015 um 20:47 von RuddiLove

Alles klar vielen Dank, dann werde ich das mal versuchen.

Habe wie gesagt 10/15 Missionen erledigt und habe gelesen, dass man den ersten Teil des Protokolls bereits nach 7 Missionen sieht.

Habe wenig Lust, ALLE Riddler Tropähen zu sammeln,. deswegen wird mir wohl das halbe Ende reichen müssen^^

Danke dir :)

Antwort #2, 08. Juli 2015 um 21:03 von marv__

Für das "basic" Knightfall Protokoll musst du 12 der 15 Fahndungslistenmissionen abschliessen und für das "volle" KP brauchst du wirklich 100%.

Antwort #3, 08. Juli 2015 um 22:26 von Bart-der-Grosse

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
gibts für die einzelnen versch trophäen oder so? oder gehts nur darum dass man sie gesehen hat, bzw das geforderte zeugs erledigt hat (was zu tun gehabt)?
.
könnte man ja auch bei yt gucken ne.

Antwort #4, 09. Juli 2015 um 03:12 von gelöschter User

Habe meinen Fehler gesehen, habe nun 12/14 Missionen.
Aber alle Riddler-Trophäen werde ich nicht sammeln.
Das Ende-Ende-Ende habe ich mir bereits auf Youtube angesehen.

Ich muss allgemein sagen, erinnert mich schon sehr an die Nolan Filme, nur um einiges düsterer.

Antwort #5, 09. Juli 2015 um 12:34 von marv__

hab schon eine eigene frage dafür eröffnet.. ich kapier das wirklich nicht!
hab angenommen, wenn man eben quadrat drückt, kriegt man ein ziel, geht dorthin dann läufts weiter wie bisher... (auf aktion folgt reaktion)
aber bei mir geht da eben garnix!
.
ich kann nur dauernd die quadrat taste drücke... immer dasselbe.. was gehört da sonst noch dazu?

Antwort #6, 11. Juli 2015 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)