Recovern möglich? (Ice Age - Die Siedlung)

Kann man das Spiel, z.B. auf den Spielspand des Vortages (oder irgendeines anderen Datums), recovern? Gibt es da irgendeinen Geheimtipp?
Ich frage deshalb, weil mir jetzt zum 2. Mal beim Einsammeln von Münzen passiert ist, dass ich versehentlich 100 Eicheln für irgendwas ausgegeben habe, was ich gar nicht haben wollte. Wenn man so viel auf einmal einsammelt, kann es passieren, dass man in der Hektik leicht daneben langt und versehentlich 2x schnell hintereinander auf ein Feld mit dem Kauf eines Tieres kommt und schon ist man die Eicheln los. Man wird ja leider nicht nochmal zur Sicherheit gefragt (wie bei manch anderem Spiel), ob man die kostbaren Eicheln wirklich jetzt und dafür ausgeben will.
Das ist sowas von ärgerlich! Lieber würde ich den Fortschritt eines Tages verlieren, wenn ich durch das recovern meine verlorenen Eicheln zurückbekommen könnte.
Danke für's Antworten!

Frage gestellt am 08. Juli 2015 um 23:18 von 5peanuts

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ice Age - Die Siedlung

Ice Age - Die Siedlung

Ice Age - Die Siedlung spieletipps meint: Das kostenlose Aufbauspiel gewinnt keinen Innovationspreis, bringt aber auch wegen der putzigen Optik einigen Spielspaß.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ice Age - Die Siedlung (Übersicht)