Frage zum Strubbelohr-Pichu (Pokemon Heartgold)

Kann man das Event mit jedem schill. Pichu aktivieren, auch selbst gefangene, oder geht das ausschließlich mit dem damals verteilten Exemplar?

Frage gestellt am 09. Juli 2015 um 09:29 von Chibi-Lina

7 Antworten

Kann leicht sein dass es auch ohne dem Event Pichu klappen kann, das Celebi Event kann ja auch durch ein 08/15 ercheatetes ohne irgendwelche Eventspezifische Daten ausgelöst werden. Beim Arceus Event hingegen muss es das mit den 3 Attacken der Sinnoh-Drachen sein.
Müsste man testen.

Antwort #1, 09. Juli 2015 um 11:39 von SeriousDave

kay. leider hab ich im fangen schillernder pokemon nicht viel glück, also kann ich es schlecht ausprobieren. aber das strubbel-pichu läuft ja glücklicherweise nicht weg. wenn du es vor mir texten kannst, lass mich unbedingt das ergebnis wissen, ja?

Antwort #2, 09. Juli 2015 um 11:53 von Chibi-Lina

*testen, nicht texten. bin in der buchstabenreihe verrutscht. ^-^;

Antwort #3, 09. Juli 2015 um 11:54 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Habs gerade getestet:
Lvl 4 Shiny Pichu, in Superball
Cheat für 100% Shiny rate, cheat für Pichu in freier Wildbahn

Hat leider nicht funktioniert, anscheinend braucht man das psezielle Shiny Pichu.

Antwort #4, 09. Juli 2015 um 12:46 von SeriousDave

cheat... für mich sagt das schon alles. versuchs lieber mit einem ECHTEN

Antwort #5, 09. Juli 2015 um 18:22 von Chibi-Lina

Nein du brauchst das echte shiny Pichu ich hab 2 davon eins in Heart Gold und eins in Soul Silver ich würde dir ein Shiny Pichu geben.

Antwort #6, 24. Juli 2015 um 19:17 von Lilia-chan

1. hab ich selbst ein exemplar und die frage war eher aus neugier gestellt und
2. wie stellst du dir das mit dem tausch vor? ich würde mal sagen ohne internetverbindung geht das ein bisschen schlecht, aber vielleicht kannst du ja zaubern.

Antwort #7, 24. Juli 2015 um 20:51 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)