% Bug bei FFX-2? (FF X-2)

Hallo zusammen,

kann es sein, dass es in FFX-2 einen Bug bezüglich der % gibt? Ich spiele das Spiel mit dem Guide von FinalCraft und habe alles gemacht wie es beschrieben wurde in dem 100% Guide. Nur komischwerweise fehlen mir 0,1 bzw. 0,2% (Genau kann man es ja leider nicht sagen, da es nur volle Prozente sind die angezeigt werden und nicht wie in der Originalversion auch die Komme-Stellen). Ich habe Momentan Kapitel 3 zuende und habe 45%. Laut dem Guide sollte ich jetzt 45,6% haben. Dadurch, dass es aufgerundet wird in der Anzeige sollte 46% stehen, aber es sind nur 45%. Hatte jemand von euch auch so ein Problem? Oder werden die Prozente eventuell erst ab ,7% aufgerundet und es deswegen nicht 46% angezeigt werden?

Danke im Vorraus

Crotesque

Frage gestellt am 09. Juli 2015 um 12:47 von Crotesque

4 Antworten

Tipp 1
Vergiss den %-Guide, spiel einfach.

Tipp 2
Das Spiel muss für 100% min 2x durchgespielt werden

Antwort #1, 09. Juli 2015 um 14:11 von Rondarius

Diese Diskussion hatten wir schon mal. Natürlich kann man die 100% beim ersten mal schaffen. Hab ich auch schon geschafft.
Nur bei der PS 2 Version gibt es einen 0,2% Fehler. Da muß man 2 mal spielen.
Bei der PS 3 (HD Version von FF 10-2) geht es auch in 1 Durchgang.

hier hast du noch ne andere Liste. Manche Listen enthalten nicht alles für die 100% obwohl es dort steht.
http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFX2/s...

Antwort #2, 09. Juli 2015 um 16:06 von linao

Danke für die zweite Liste. Aber irgendwie hilft sie mir auch nicht weiter, da ich alles wie diese gemacht habe. Trotzdem fehlen mir minimale %. Naja dann muss ich wohl oder übel doch einen zweiten Durchgang machen.

Antwort #3, 09. Juli 2015 um 21:06 von Crotesque

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Nein; 100% kann man nicht beim 1x erreichen, das ist völlig falsch !
Je nachdem an "Wem" man den Sphäroide gibt; öffnet sich der eine Weg; dafür schließt sich aber "immer" der andere Weg; damit aber auch sämtliche Prozente aus diesem Weg !
Es gibt keinen legalen Weg; beide Wege offen zu haben !

Daher ist es unmöglich eine Platinwertung nach nur 1x durchspielen zu bekommen !

Antwort #4, 09. Juli 2015 um 21:11 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)