Schmiedegeselle bei Twinks (ESOTU)

Hi,
ich habe mir nun einige Twinks erstellt und ihnen als Passive Fertigkeit den Schmiedegesellen gegeben.
Meine Frage ist nun, ob die Twinks auch die gleiche Chance haben Aufwertungs items (Blau/Lila/Gold) zu bekommen wie mein Main oder ist dies vom Lvl abhängig?
Ich nehme jetzt einfach mal fiktive Zahlen z.B.
Lvl 30 = 5% Chance auf Lila Aufwertungsitem
Lvl 3 = 1% Chance

Oder hat es was mit dem Schmiedelevel zu tun?

Einer schon ausprobiert oder eine Idee?

Frage gestellt am 10. Juli 2015 um 08:57 von Ertol

3 Antworten

Bei dem Gesellen trifft mehreres zu.

Höhe des Schmiede-Skill; höhe des Gesellenskill, und "Glück".
In welchem Umfang ist unbekannt.

Antwort #1, 10. Juli 2015 um 13:56 von Rondarius

Ich werde das mal eine Woche beobachten und schreibe dann meine Erfahrung hier rein ;)

Antwort #2, 10. Juli 2015 um 14:37 von Ertol

Also hab mir das ganze jetzt mal ne zeitlang angeschaut...klar, man bekommt nur das erz auf welchem lvl man gerade ist (bei den twinks eisenerz). Jedoch habe ich auch schon mehrmals gute Verbesserungs items bekommen (Holstein, Dwemeröl, körnige Lösung). Um es auf Legänder upzugraden habe ich noch nichts erhalten...ABER... durch des veredeln der eisenerze zu barren, habe ich noch einmal !EINIGES! an items bekommen, darunter sogar das legendäre item...

Kleiner Tipp noch von mir: Loggt euch einfach alle 24h mit dem Twinks ein und ihr bekommt die Nachricht mit dem Matarial, öffnet diese dann aber erst mit dem Main somit spart ihr euch den gang zur Bank ;-)

Also ich kann es definitiv jedem empfehlen sich ein bzw. sieben twinks zu machen, es lohnt sich.

Antwort #3, 21. Juli 2015 um 15:54 von Ertol

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)