GTA 5 laggt, was tun? (GTA 5)

Ich spiele ja GTA auf PC, aber seit dem Unabhängigkeitstag Update, laggt es bei Kurvenfahrten und Sprüngen. Ich habe echt alles schon probiert...was ich in den Foren schon gelesen habe, aber nichts hat was gebracht.. Meine Grafikkarte ist noch nichtmal voll ausgelastet.

Hier meine System:

Intel Core I5 5200/2,2 Ghz
NVIDIA GeForce 820M 2045 MB
8GB DDR3 RAM
1TB HDD Festplatte
Windows 8.1 64 Bit

Frage gestellt am 10. Juli 2015 um 10:13 von Neurupin94

1 Antwort

Neuster Grafiktreiber installiert?
Hast du mal geguckt ob die Laggs auch bei den niedrigsten Grafikeinstellungen auftreten? (wenn sie dann weg sind, muss es an der Grafikkarte liegen)
Dass die Laggs bei Sprüngen und bei Kurvenfahrten auftreten, hört sich so an, als ob dies die typischen Bildfehler sind, wenn man vSync nicht aktiviert hat. Schalte es vorübergehend einmal an.

Wenn alles nicht hilft kannst du vielleicht probieren das Spiel trotz der 60 GB neu zu installieren..

Antwort #1, 22. Juli 2015 um 18:35 von GameGambler

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)