knightfall protokoll einleiten, ohne 100%? (Batman - Arkham Knight)

hab also 1 strich mehr nach dem kfp-1. punkt, wo ja dann der quadraht befehl angezeigt wird (vor diesem 1. punkt zeigt er ja nur an wieviele noch fehlen), soweit hab ichs, aber wenn ich den knopf drücke, gibt er alfred bescheid er solle den batwing bereit halten er gienge zum gcpd treffpunkt!
aber nachdem diese sequenz vorbei ist kein pfeil, keine richtung garnichts! es läuft einfahc normal weiter.
.
hab dann geguckt wo denn das sein soll, also beim batmanzeichen... dort sollte es mir x anzeigen, geht aucht nicht!
was ist da los? ich will erst mal das halbe protokoll, dann das ganze! (hab save gesichert)
wenn ich nochmal ins missionsmenü gehe, dasselbe immer wieder... übersehe ich was?
normal sollte es mir doch gleich das ziel anzeigen! nur es heisst, protokoll "einleiten" nicht "aktivieren" macht das nen unterschied? wozu aber dann die quadrat taste?
ziemlich doof der mist...

Frage gestellt am 11. Juli 2015 um 17:32 von gelöschter User

5 Antworten

Das bedeutet mit anderen Worten du musst noch eine Mission durchführen bzw. zu Ende führen.
Dann sollte sich Alfred per Funk melden und sagen, dass das Knightfall Protokoll nun durchgeführt werden kann.

Dann kannst du dich aufs Dach des GCPD bewegen, vor dem Batsignal und dort X drücken

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 15:19 von llelectronics

ah doch noch antwort :) danke
ähm.. also ich hab schon 1 über der ersten markierung! das sollte eigentlich reichen. wie gesagt, dieses "noch so und soviel nötig" ist nicht mehr.. was bedeutet also diese blöde "initiieren" ist das kein aktivieren?
.
es heisst doch man soll an bestimmten punkt hin... aber eben ganz ohne markierung! das macht doch überhaupt keinen sinn wenn ich da dann doch noch eine 2. nm beende?
also ich kanns mal versuchen, aber eben, hätte die nötigen schon..
.
es ist mir eben noch ne 2. sache passiert die vlt etwas doof war, als mir nur noch 1 vor der markierung fehlte, hatte ich gleich 2 nm zusammen erledigt (die milizposten und türme) und bin dazwischen nicht ins missionsmenü um den einen streichen zu können. also weiss ich nicht was passiert wenn man den letzten VOR der 1. markierung erreicht.. hätte wohl gestanden noch 1 übrig, aber eben.. ka
was mich wieder zurück zum thema "was bedeutet "initiieren" zurück bringt.
genauer kann ichs nicht beschreiben. aber offenbar sollte alfred melden, das protokoll sei nun bereit.. bla bla dann mache ich eben noch das eine und gucke was passiert.
.
das andere sehr merkwürdige, hab auch die lps von dersorbus mitverfolgt und da er ja bis auf riddler alle gemacht hat, hätte nach der letzten hauptmission eigentlich ebenfalls "initiieren" bzw eben 1. markierung erreicht anzeigen sollen, tat es aber nicht! es stand.. noch 1! das wär aber das letzte nm-ding gewesen!
total schräg.
kann sowas wirklich ein bug oder sowas sein?
und finde eben kein lp wo man sieht wies einer initiiert und was er dann weiter macht.. die gehen alle gleich direkt zu der markierung - die es mir EBEN NICHT anzeigt. total doof so eine sache.
.
hoffe hast es besser kapiert jetzt was ich meine. ja ok lass es mal so.

Antwort #2, 14. Juli 2015 um 20:53 von gelöschter User

Ja ich konnte es auch initiieren und hatte wachtürme und herrscher der straße auch schon abgeschlossen. Musste aber dann noch alle Minen abräumen und dann den Boss Battle mit Deadshot beenden.
Als ich Deadshot dann ablieferte im Polizeirevier kam die Nachricht von Alfred, dass das Knightfall Protokoll nun vorbereitet sei.

Danach habe ich mich dann zum Batsignal des GCPD begeben und konnte es (mit vor dem Batsignal stehen, dann wird X eingeblendet) auch auslösen.

Und ja initiieren bedeutet einleiten. Wenn du dir das Ende anschaust wirst du wissen warum das etwas dauert :)

Insgesamt ist es aber dennoch etwas mühselig. Besonders wenn man das gesamte Ende haben will und alle Riddler Rätsel lösen muss.

Antwort #3, 14. Juli 2015 um 21:15 von llelectronics

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
ok, hab jetzt 1 weitere erledigt, trotzdem... es waren halt 2 nach der markierung, ABER alfred hat dann wirklich gemeldet es sei jetzt bereit einzuleiten! und die markierung auf dem gcpd war jetzt da! ;)
tatsächlich!
.
aber ist schon TOTAAAAAL umständlich! das hätte bereits bei der 1. nm nach der markierung passieren sollen! also es mir gleich die beiden als erledigt angezeigt hatte, hätte sich alfred schon melden müssen.
.
aber nun gut, jetzt hat es geklappt und das bevor ich alle nm erledigt hatte. endlich komm ich auch voran.
also sobald man die 1. markierung erreicht hat muss man einfach eine weitere machen, dann kann man das halbe ende gucken. aber von sowas steht wieder nirgends was.

Antwort #4, 14. Juli 2015 um 22:01 von gelöschter User

kurz zu der sache mit "das initiieren benötige auch seine zeit", das stimmt so aber nicht ganz, denn bats sprich zu alfred genau dasselbe wo es jetzt klappt wie davor wo es eben nicht geklappt hat.
.
eigentlich hätte er eher sagen müssen, er solle es schon mal einleiten, es dauere aber seine zeit und nicht, er melde sich wenn er beim gcpd ist!
da kann man auch gleich auf dem dach warten, es initiieren lassen.. dann die 2 schritte zeit geben um es dann zu aktivieren!
.
es hätte was gesagt werden müssen, das uns sagt, wir sollen noch 1 nm machen - quasi es würde noch etwas zeit in anspruch nehmen man solle sich später nochmal melden oder so!
könnte man als nen fehler im spiel betrachten. das rafft doch keine sau!
die, die es auch so rausgekriegt haben, haben wohl einfach weiter gezockt und es dann von selbst gemerkt! das dumme ist nur, was wenn man nur noch langwierige nm übrig hat? ich zb hatte noch die azrael nm übrig, wenn man sich bisschen zeit lässt dauern die kämpfe nicht solange. und ich musste sie mehrmals wiederholen(!).
soviel noch dazu.

Antwort #5, 14. Juli 2015 um 22:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)