Nochmal Hanna (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Ich bin jetzt im 3. Jahr Frühling 12. Verheiratet, schwanger, Kind kommt Sommer 4. Und bei Hanna tut sich nichts, 3 Anliegen und das wars. Habe auch schon mehrere Kochfeste gewonnen. Alle anderen haben mind. 8 erledigte Anliegen. Selbst Sonja und der habe ich nicht viel verkauft. Irgendwer schon weiter bei Hanna?
marsianca

Frage gestellt am 11. Juli 2015 um 17:35 von marsianca

11 Antworten

Ich bin im 3. Jahr Anfang Sommer, ebenfalls verheiratet und schwanger. Bin gerade beim 5. Anliegen von Hanna. Die Chemie liegt bei 44 %.

Antwort #1, 11. Juli 2015 um 18:51 von Palutena

Ich bin schon bei 49%. Hast du ihr denn viel verkauft? Welche Kochfeste hast du gewonnen? Anfänger oder Fortgeschritten? Das nächste Kochfest steht gerade bei mir an.

Antwort #2, 11. Juli 2015 um 19:38 von marsianca

Ich habe ihr immer alles an Gemüse verkauft, bis auf 10 Stück pro Sorte, die ich behalte. Hab auch schon einiges bei ihr gekauft, wie Salz, Zucker, gekochte Eier zum Herzen auffüllen usw. Hmm Kochfeste... ich hab mal eins als Anfänger gewonnen, einmal nur teilgenommen ohne Platzierung und einmal als Fortgeschrittene gewonnen, mehr eigentlich nicht. Da hatte ich ein paar Fischgerichte eingereicht und ich glaube Apfelmarmelade.

Antwort #3, 11. Juli 2015 um 20:07 von Palutena

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Ich bin Ende Frühling Jahr 2 und hab grade das 4. Anliegen bei ihr freigeschaltet. Immer Feldfrüchte (bis auf 10) und Tierprodukte an sie verkauft, Chemie 36%, ein Sieg im Kochfest (Anfänger, 10 Schwarzbrot eingereicht)

Antwort #4, 12. Juli 2015 um 12:10 von Cyara

Ich habe jetzt auch das 6. Anliegen bekommen und kann endlich den Joghurt herstellen :) Ich hab davor einige Gerichte gekocht und die neuen Rezepte von ihr ausprobiert. Daher meine Vermutung, dass ihre Anliegen mit dem kochen zusammenhängen. Koch einfach mal ein paar Sachen, auch hochwertige, vielleicht kommen dann weitere Anliegen.

Antwort #5, 12. Juli 2015 um 14:26 von Palutena

Meine Vermutung scheint sich zu bestätigen. Habe noch mehr gekocht und gleich darauf das 7. Anliegen bekommen.

Antwort #6, 12. Juli 2015 um 17:13 von Palutena

Ich habs versucht aber bis jetzt nur 4 Anliegen. Wieviel hast du denn so gekocht? Hochwertige Sachen kann ich nur Erdbeermarmelade. Fische habe ich alle gekocht und verkauft auch Brot.

Antwort #7, 12. Juli 2015 um 18:56 von marsianca

Am Anfang recht viel Marmelade. Hatte immer mind. 10 Erdbeerpflanzen und immer alles zu Marmelade verarbeitet. Mein Hund hat mir ab und zu nen Apfel gebracht, da hab ich auch Marmelade von gemacht. Fisch hatte ich nicht so viel, später dann verschiedene Brotsorten.

Antwort #8, 12. Juli 2015 um 19:38 von Palutena

Habe ich doch glatt übersehen, daß Hanna noch zwei Rezepte hatte. (Schwarzbrot und Baguette) Jetzt habe ich schon einen Auftrag mehr. Habe ihr gerade auch von der Ersatzmilch was verkauft, vielleicht kommt ja jetzt bald der Joghurt.
Aber sag mal, das mit dem Baby nervt. Da muß man doch nach 8:00 nochmal zum Haus laufen um es zu füttern und wehe man vergisst es. Auch das Essen mit dem Mann, kocht der nicht mal selber! Ich glaubs nicht. Faule Socke.

Antwort #9, 13. Juli 2015 um 14:34 von marsianca

Super dass es jetzt bei dir auch voran geht :)
Mein Baby ist noch nicht da, das kommt erst im Herbst. Und das Essen mit dem Ehemann schaffe ich fast nie. Ich verpasse meistens die Zeit ^^ Naja, verhungert ist er bis jetzt noch nicht, schätze der findet den Kühlschrank auch alleine, hehe ^^

Antwort #10, 13. Juli 2015 um 16:51 von Palutena

Aber du hattest recht. Hannas Anliegen hängt mit dem Verkauf zusammen. Jetzt habe ich den 6. Auftrag, aber keine beste grüne Paprika. So was blödes. Alles andere habe ich schon auch schon für die nächsten Aufträge. Habe mir alles auf Fogu rausgesucht. Nur ein Auftrag unterschied sich vom Englischen.

Antwort #11, 13. Juli 2015 um 17:03 von marsianca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)