Neville hinterm Teppich, Lupins Buch über Horklumps... - aber wo ist das Buch? (Versperrte Tür zum Klassenzimmer!) (HP - Kammer des Schreckens)

Hallo,

wie die überschrift schon sagt, finde ich das Buch von Professor Lupin über die Horklumps nicht. Als ich in den 3. Stock hinein wollte, hat Nick noch etwas gefaselt. Aber die Tür zum "Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste" ist abgeschlossen. Es ist vom Treppenhaus die Tür rechts hinein, dann gleich die erste, die man sieht. Aber ich komme nicht hinein. Ich kann das spiel jetzt nur pausieren und warten, bis mir jemand antwortet. Ich denke, dass der 3. Stock der richtige ist, wenn schon eine Cutscene auftritt und ja eh dieser Stock für die "Verteidigung gegen die dunklen Künste" ist. Eine Tür ist offen, und zwar die neben Dumbledore's Büro. Darin ist aber nur eine dieser gruseligen grabschhände, ein Bücherregal hinten, und das Lehrerpult - mehr nicht. Im Regal leuchtet aber auch absolut gar nichts. Kann es sein, dass ich entweder in die Tische hinein gucken, oder das Bücherregal erkunden muss? Die fiesen Bücher rechts neben dem Eingang in den Flur haben mich auch schon attackiert (und mir alle Bohnen geraubt). Ansonsten hängen nur doofe selbstportraits von Lupin herum, aber die sind ja nur leblose pixeln in Gamecubeversion und tun nichts zur sache. Jetzt meine Frage: Wisst ihr wo dieses Buch ist? Wenn es im oben genannten Zimmer ist, wie finde ich den Schlüssel für die Tür? Wenn es nicht im Zimmer ist, wo dann? Danke euch! Lg Peppi44

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 07:58 von Peppi44

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)