allgemeine Icognito-Frage (Pokémon Alpha Saphir)

Damals in Gold und Silber fand ich mal eine eher seltsame Icognito-Form. im großen und ganzen sah es nach einem w aus, aber irgendwie war es komisch gewölbt. Ich konnte bisher keine weiteren Infos dazu finden, also wollte ich mal fragen, ob es von euch noch jemand kennt und mir sagen kann, um was für ein Icognito es sich gehandelt hat oder ob es im grunde nur eine art falschdarstellung war.

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 14:45 von Chibi-Lina

3 Antworten

Antwort #1, 12. Juli 2015 um 14:54 von derschueler

nöpe. wie gesagt, es sah dem w nur ähnlich, aber nicht genauso aus. diese "auswüchse" waren irgendwie komisch geschwungen. und da meine original gold und silber schon lange tot sind, kann ich leider kein foto von machen. :/

Antwort #2, 12. Juli 2015 um 15:39 von Chibi-Lina

ich habs gefunden
http://media.bisafans.de/8510aaa/pokemon/gen2/g...
laut bisafans ist das wohl das normale w in gold und silber. ist anscheinend mit der kristall edition geändert worden, wie viele andere sprites.

Antwort #3, 12. Juli 2015 um 15:48 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)