Bambis Geweih (Nintendogs Dachshund)

Hi,
Ich hab ne Frage...
Ich habe einen Zwergpinscher der Bambi heißt und ich habe gelesen, dass es ein Geweih gibt.
Und jetzt meine Frage:
Wo finde ich das Geweih?
Und wie? In einem Geschenk auf der Straße?
Oder brauche ich dafür eine bestimmte Anzahl an TP?

Und noch ne frage nebenbei... bringt es was meinem Zwergpinscher im Hindernissparcour zu trainieren? Oder ist das nicht so gut weil er ja so klein ist.

Vielen Dank im Vorraus ^^

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 16:11 von Yuki-99

2 Antworten

Grüß dich!

Ja, das Geweih findest du auf jeden Fall irgendwann auf der Straße. Wobei ich meine, man hätte es auch kaufen können. Schau öfter mal im Laden vorbei.

Die Größe macht absolut keinen Unterschied. Trainiere ihn getrost im Parcours. Das schafft er schon. ;-)

LG
Ciao

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 11:43 von CuteKitten

Ok danke und ich finde das auch hier im Dachshund und freunde?
Ich hab gelesen das es das nur im Labrador gibt...

Antwort #2, 13. Juli 2015 um 20:50 von Yuki-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)